VW Polo Classic / Variant (96-03) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01M
eTitel | VW Polo Classic / Variant (96-03) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 01M |
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Seitenzahl | 284 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Polo Classic 1996 ➤ , Polo Variant 1998 ➤ |
Typ | 6V 9V |
Baujahre | 1996-2003 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 06.2001 |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | CKY DLV DLW DSV ELH EPM EPS FDJ FDK DLY |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
2 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01M"
2.1 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01M"
3 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
3.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
4 - Füllmengen
4.1 - Füllmengen
5 - Reparatur mit einer Austauschkomponente
5.1 - Reparatur mit einer Austauschkomponente
6 - Allgemeine Reparaturhinweise
6.1 - Allgemeine Reparaturhinweise
32 - Drehmomentwandler
1 - Drehmomentwandler
1.1 - Drehmomentwandler
1.2 - Kennzeichnung Drehmomentwandler
1.3 - Zuordnung Drehmomentwandler
1.4 - Gleitlager aus der Turbinenwelle ausbauen
1.5 - Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.6 - Drehmomentwandler entleeren
1.7 - Drehmomentwandler einbauen
37 - Betätigung, Gehäuse
1 - Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte
1.1 - Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte
2 - Schaltbetätigung instand setzen
2.1 - Schaltbetätigung instand setzen
2.2 - Schaltbetätigung prüfen
2.3 - Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
2.4 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
2.5 - Griff für Wählhebel aus- und einbauen
2.6 - Wählhebelseilzug aus- und einbauen
2.7 - Wählhebel zerlegen und zusammenbauen
3 - Getriebe prüfen
3.1 - Getriebe prüfen
3.2 - Hauptdruck messen
3.3 - Fehlersuchtabelle für "Automatisches 4 Gang-Getriebe"
4 - Getriebe aus- und einbauen
4.1 - Getriebe aus- und einbauen
4.2 - Transport des Automatischen Getriebes
4.3 - Getriebe am Montagebock befestigen
5 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
5.1 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
6 - Getriebe mit Schaltelementen
6.1 - Getriebe mit Schaltelementen
6.2 - Stellung der Schaltelemente
7 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
7.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
7.2 - ATF-Kühler und ATF-Einfüllrohr aus- und einbauen
7.3 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen -Übersicht-
7.4 - I - ATF-Pumpe bis Stützrohr aus- und einbauen
7.5 - II - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- bis Sonnenrad groß aus- und einbauen
7.6 - III - Freilauf und Rückwärtsgang-Bremse -B1- aus- und einbauen
7.7 - IV - Planetenträger und Getriebegehäuse mit Antriebsrad und Deckel
7.8 - Planetengetriebe zerlegen
7.9 - Planetengetriebe zusammenbauen
7.10 - Austauschkomponente einbauen
7.11 - Übersicht aller Einstellarbeiten am Planetengetriebe
7.12 - Planetenträger einstellen
7.13 - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen
7.14 - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
7.15 - 2. und 4. Gang-Bremse -B2- einstellen
38 - Räder, Regelung
1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
1.1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
2 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
3 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
3.1 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
4 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
5 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
5.1 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
6 - Ölwanne aus- und einbauen
6.1 - Ölwanne aus- und einbauen
7 - Ölsieb aus- und einbauen
7.1 - Ölsieb aus- und einbauen
8 - Schieberkasten aus- und einbauen
8.1 - Schieberkasten aus- und einbauen
8.2 - Montageübersicht
8.3 - Montagereihenfolge
9 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
9.1 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
1.1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
1.2 - Fahrzeuge ohne Schraube im Deckel für Ausgleichgetriebe
1.3 - Fahrzeuge mit Schraube im Deckel für Ausgleichgetriebe
2 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen
2.1 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen
3 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.1 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.2 - Reparaturübersicht des Achsantriebes
3.3 - Antriebsrad aus- und einbauen
3.4 - Triebwelle aus- und einbauen
3.5 - Ausgleichgetriebe aus- und einbauen
3.6 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
4 - Achsantrieb einstellen
4.1 - Achsantrieb einstellen
4.2 - Übersicht der Einstellarbeiten
4.3 - Einstellarbeiten beim Ersetzen von einzelnen Bauteilen
4.4 - Triebwelle einstellen
4.5 - Antriebsrad einstellen
4.6 - Ausgleichgetriebe einstellen
5 - Was bedeutet -
5.1 - Was bedeutet -