VW Polo 3 1999-2002 Reparaturleitfaden Diesel Einspritzanlage und Vorglühanlage 44 / 47 kW
eTitel | VW Polo 3 1999-2002 Diesel Einspritzanlage u. Vorglühanlage 44/47 kW |
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Seitenzahl | 109 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Polo 1995 ➤ |
Typ | 6N, 6N1, 6N2 |
Baujahre | 10.1999- 2002 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 06.2007 |
Behandelte Reparaturgruppe | Einspritzanlage und Zündanlage |
Leistung kW / PS: | 44, 47 kW / 60, 64 PS |
Motorkennbuchstabe | AGD AKU ASX - Direkteinspritz- und Vorglühanlage mit Verteilerpumpe ab 10.99 |
Hubraum | 1,7 / 1,9 Liter Diesel |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
01 - Eigendiagnose
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Vorglühanlage
Inhaltsverzeichnis
01 – Eigendiagnose
1 Eigendiagnose
1.1 Eigenschaften der Eigendiagnose
1.2 Technische Daten der Eigendiagnose
1.3 Fehlerauslesegerät -V.A.G 1551- anschließen und Steuergerät für Motorelektronik anwählen
1.4 Fahrzeugdiagnosesystem, Mess-und Informationssystem -VAS 5051- anschließen und
Steuergerät für Motorelektronik anwählen
1.5 Fehlerspeicher abfragen
1.6 Fehlerspeicher löschen
2 Fehlertabelle
3 Stellglieddiagnose
3.1 Stellglieddiagnose durchführen
4 Messwerteblöcke
4.1 Sicherheitsmaßnahmen
4.2 Messwerteblock lesen
4.3 Messwerteblöcke auswerten
23 – Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen
1.1 Sicherheitsmaßnahmen
1.2 Sauberkeitsregeln
1.3 Einbauorte-Übersicht
1.4 Einspritzpumpe instand setzen
1.5 Ansaugstutzen aus- und einbauen
1.6 Einspritzpumpe aus- und einbauen
1.7 Einspritzbeginn dynamisch prüfen und einstellen
1.8 Motorsteuerung prüfen
1.9 Einspritzdüsen aus- und einbauen
1.10 Einspritzdüsen prüfen
1.11 Einspritzpumpe abdichten
2 Bauteile und Funktionen prüfen
2.1 Spannungsversorgung für Diesel-Direkteinspritzanlage prüfen
2.2 Motordrehzahlgeber -G28- prüfen
2.3 Kühlmitteltemperaturgeber -G62- prüfen
2.4 Saugrohrtemperaturgeber -G72- prüfen
2.5 Kraftstofftemperaturgeber -G81- prüfen
2.6 Regelschieberweggeber -G149- und Mengensteller -N146- prüfen
2.7 Nadelhubgeber -G80- prüfen
2.8 Spritzversteller-Regelbereich prüfen
2.9 Umschaltung der Saugrohrklappe prüfen
2.10 Umschaltventil für Saugrohrklappe -N239- prüfen
3 Zusatzsignale prüfen
3.1 Geschwindigkeitssignal prüfen
3.2 Signal vom Bremslichtschalter -F- und Bremspedalschalter -F47- prüfen
3.3 Signal vom Kupplungspedalschalter -F36- prüfen
3.4 Drehzahlsignal prüfen
3.5 Datenbus prüfen
4 Motorsteuergerät ersetzen, codieren und anpassen
4.1 Motorsteuergerät ersetzen
4.2 Motorsteuergerät codieren
4.3 Motorsteuergerät an die Elektronische Wegfahrsicherung anpassen
28 – Vorglühanlage
1 Vorglühanlage prüfen
1.1 Glühkerzen prüfen