VW Passat B4 1993-1997 Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 096
eTitel | VW Passat B4 1993-1997 Reparaturanleitung Automatikgetriebe 096 |
---|---|
Seitenzahl | 156 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Passat 1994 ➤ , VW Passat Variant 1994 ➤ |
Typ | 3A |
Baujahre | 1993-1997 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 09.1994 |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | CFF, CFH, CFK, CNK, CRR, CSK, CNP - Automatisches 4 Gang Getriebe 096 |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
01 - Eigendiagnose, Elektrische Prüfung
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Reglung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00-1 Kennzeichnung des Getriebes
00-3 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
00-9 Füllmengen
00-10 Reparaturhinweise
01-1 Funktion der Eigendiagnose
01-4 - Technische Daten der Eigendiagnose
01-1 Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte
01-1 Eigendiagnose durchführen
01-1 - Fehlerauslesegerät V.A.G 1551 anschließen und Funktionen anwählen
01-5 - Übersicht der anzuwählenden Funktionen
01-6 - Fehlerspeicher abfragen
01-8 - Fehlertabelle
01-19 - Fehlerspeicher löschen
01-21 - Grundeinstellung einleiten
01-23 - Meßwerteblock lesen
01-26 - Prüftabelle
01-60 Getriebe: Elektrische Prüfung
01-62 - Elektrische Prüfung bei Mehrfachsteckverbindung mit 38 Anschlüssen
01-65 - Prüftabelle
01-73 - Elektrische Prüfung bei Mehrfachsteckverbindung mit 68 Anschlüssen
01-78 - Prüftabelle
32-1 Drehmomentwandler
32-1 - Kennzeichnung Drehmomentwandler
32-2 - Drehmomentwandler entleeren
32-2 - Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
37-1 Schaltbetätigung instand setzen
37-1 - Schaltbetätigung prüfen
37-4 - Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
37-5 - Zündschlüsselabzugssperre prüfen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre
37-6 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
37-16 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre
37-24 - Wählhebel zerlegen und zusammenbauen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre
37-31 - Sperrzug aus- und einbauen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre
37-35 - Sperrzug einstellen (Fahrzeuge mit Zündschlüsselabzugssperre
37-37 Getriebe prüfen
37-37 - Schaltpunkte prüfen
37-37 - Festbremsdrehzahl messen
37-37 - Hauptdruck messen
37-37 - Fehlersuchtabelle für Automatisches 4 Gang-Getriebe
37-38 Getriebe aus- und einbauen
37-48 ATF-Stand prüfen und ergänzen
37-48 - ATF-Stand prüfen
37-49 - ATF ergänzen
37-50 Getriebe mit Schaltelementen
37-51 - Stellung der Schaltelemente
37-52 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
37-53 - ATF-Kühler und ATF-Einfüllrohr aus- und einbauen
37-54 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen -Übersicht-
37-56 - I - ATF-Pumpe bis Stützrohr aus- und einbauen
37-59 - II - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- bis Sonnenrad groß aus- und einbauen
37-62 - III - Freilauf und Rückwärtsgang-Bremse -B1- aus- und einbauen
37-64 - IV - Planetenträger und Getriebegehäuse mit Antriebsrad und Deckel
37-66 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
37-85 - Übersicht aller Einstellarbeiten am Planetengetriebe
37-86 - Planetenträger einstellen
37-93 - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen
37-100 - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
37-107 - 2. und 4. Gang-Bremse -B2- einstellen
38-1 ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
38-4 Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
38-7 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
38-14 Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
38-17 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle zerlegen und zusammenbauen
38-22 Schieberkasten aus- und einbauen
38-29 Parksperre zerlegen und zusammenbauen
39-1 Achsöl im Achsantrieb prüfen
39-2 Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
39-6 Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
39-6 - Reparaturübersicht des Achsantriebes
39-8 - Antriebsrad aus- und einbauen
39-14 - Triebwelle aus- und einbauen
39-23 - Ausgleichgetriebe aus- und einbauen
39-33 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
39-40 Achsantrieb einstellen
39-40 - Übersicht der Einstellarbeiten
39-42 - Einstellarbeiten beim Ersetzen von einzelnen Bauteilen
39-43 - Triebwelle einstellen
39-47 - Antriebsrad einstellen
39-50 - Ausgleichgetriebe einstellen