VW New Beetle (98-00) Reparaturleitfaden Einspritzanlage / Vorglühanlage 1,9 Liter TDI 66 kW
eTitel | VW New Beetle (98-00) Einspritzanlage / Vorglühanlage 1,9 L TDI 66 kW |
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Seitenzahl | 109 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | VW |
Modelle | VW New Beetle 1999 ➤ |
Typ | 1C1 9C1 |
Baujahre | 1998 - 05.2000 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Behandelte Reparaturgruppe | Einspritzanlage und Zündanlage |
Leistung kW / PS: | 66 kW (90 PS) |
Motorkennbuchstabe | ALH |
Hubraum | 1,9 Liter Diesel |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert und beinhalten Anzugsdrehmomente, empfohlene Spezialwerkzeuge sowie technischen Daten. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe.
Reparaturgruppe
01 - Eigendiagnose, Elektrische Prüfung
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Vorglühanlage
Inhaltsverzeichnis
01 - Eigendiagnose, Elektrische Prüfung
1 - Eigendiagnose
1.1 - Eigendiagnose
1.2 - Funktion
1.3 - Technische Daten der Eigendiagnose
1.4 - Fehlerauslesegerät V.A.G 1551 anschließen und Steuergerät für Motorelektronik anwählen
2 - Fehlerspeicher
2.1 - Fehlerspeicher
2.2 - Fehlerspeicher abfragen
2.3 - Fehlertabelle
2.4 - Fehlerspeicher löschen
3 - Stellglieddiagnose
3.1 - Stellglieddiagnose
3.2 - Stellglieddiagnose durchführen
4 - Meßwerteblöcke
4.1 - Meßwerteblöcke
4.2 - Sicherheitsmaßnahmen
4.3 - Meßwerteblock lesen
4.4 - Meßwerteblöcke auswerten, bei Leerlauf
4.5 - Meßwerteblöcke auswerten, bei Vollast
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 - Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen
1.1 - Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Sauberkeitsregeln
1.4 - Einbauorte-Übersicht
1.5 - Einspritzpumpe instand setzen
1.6 - Saugrohrklappe instand setzen
1.7 - Einspritzpumpe aus- und einbauen
1.8 - Einspritzbeginn dynamisch prüfen und einstellen
1.9 - Einspritzdüsen aus- und einbauen
1.10 - Einspritzdüsen prüfen
1.11 - Dichtung am Deckel für Spritzversteller ersetzen
2 - Bauteile und Funktionen prüfen
2.1 - Bauteile und Funktionen prüfen
2.2 - Spannungsversorgung für Diesel-Direkteinspritzanlage prüfen
2.3 - Geber für Motordrehzahl prüfen
2.4 - Geber für Saugrohrdruck und Höhengeber prüfen
2.5 - Geber für Kühlmitteltemperatur prüfen
2.6 - Bremslichtschalter und Bremspedalschalter prüfen
2.7 - Kupplungspedalschalter prüfen
2.8 - Geber für Saugrohrtemperatur prüfen
2.9 - Geber für Kraftstofftemperatur prüfen
2.10 - Geber für Regelschieberweg und Mengensteller prüfen
2.11 - Geber für Nadelhub prüfen
2.12 - Spritzverstellerregelbereich prüfen
2.13 - Ladedruckregelung prüfen
2.14 - Luftmassenmesser prüfen
2.15 - Umschaltung der Saugrohrklappe prüfen
3 - Zusatzsignale prüfen
3.1 - Zusatzsignale prüfen
3.2 - Geschwindigkeitssignal prüfen
3.3 - Geber für Gaspedalstellung prüfen
3.4 - Signal für Schaltvorgang vom automatischen Getriebe prüfen
3.5 - Signale von/zur Klimaanlage prüfen
3.6 - Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) prüfen
4 - Motorsteuergerät ersetzen, codieren und anpassen
4.1 - Motorsteuergerät ersetzen, codieren und anpassen
4.2 - Motorsteuergerät ersetzen
4.3 - Motorsteuergerät codieren
4.4 - Motorsteuergerät an die Elektronische Wegfahrsicherung anpassen
4.5 - Datenbus prüfen
28 - Vorglühanlage
1 - Vorglühanlage prüfen
1.1 - Vorglühanlage prüfen
1.2 - Glühkerzen prüfen