VW New Beetle (98-10) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01M
eTitel | W New Beetle (98-10) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 01M |
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Seitenzahl | 319 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | VW |
Modelle | VW New Beetle 1999 ➤ |
Typ | 1C1 9C1 |
Baujahre | 1998 - 2010 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | DMP DYQ ECN ECP ECV EFB QFB ELT ELU ELY ELZ EPB EPC EPG EPH ESJ FDG FDH |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert und beinhalten Anzugsdrehmomente, empfohlene Spezialwerkzeuge sowie technischen Daten. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
2 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01M"
2.1 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01M"
3 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
3.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
4 - Füllmengen
4.1 - Füllmengen
5 - Reparatur mit einer Austauschkomponente
5.1 - Reparatur mit einer Austauschkomponente
6 - Allgemeine Reparaturhinweise
6.1 - Allgemeine Reparaturhinweise
32 - Drehmomentwandler
1 - Drehmomentwandler
1.1 - Drehmomentwandler
1.2 - Montageübersicht
1.3 - Kennzeichnung Drehmomentwandler
1.4 - Zuordnung Drehmomentwandler
1.5 - Drehmomentwandler entleeren
1.6 - Gleitlager aus der Turbinenwelle ausbauen
1.7 - Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.8 - Drehmomentwandler prüfen
1.9 - Drehmomentwandler einbauen
37 - Betätigung, Gehäuse
1 - VAS 5051 anschließen und Funktionen anwählen
1.1 - VAS 5051 anschließen und Funktionen anwählen
2 - Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte
2.1 - Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte
3 - Schaltbetätigung instand setzen
3.1 - Schaltbetätigung instand setzen
3.2 - Schaltbetätigung prüfen
3.3 - Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
3.4 - Funktion der Zündschlüsselabzugssperre prüfen
3.5 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
3.6 - Griff für Wählhebel aus- und einbauen
3.7 - Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen
3.8 - Wählhebelseilzug aus- und einbauen
3.9 - Wählhebel aus- und einbauen
3.10 - Sperrzug aus- und einbauen
3.11 - Sperrzug einstellen
4 - Getriebe prüfen
4.1 - Getriebe prüfen
4.2 - Fehlersuchtabelle für "Automatisches 4 Gang-Getriebe"
4.3 - Schaltpunkte prüfen
4.4 - Festbremsdrehzahl messen
4.5 - Hauptdruck messen
5 - Getriebe aus- und einbauen
5.1 - Getriebe aus- und einbauen
5.2 - Transport des Automatischen Getriebes
5.3 - Getriebe am Montagebock befestigen
6 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
6.1 - ATF-Stand prüfen und ergänzen
7 - Getriebe mit Schaltelementen
7.1 - Getriebe mit Schaltelementen
7.2 - Stellung der Schaltelemente
8 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
8.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
8.2 - ATF-Kühler und ATF-Einfüllrohr aus- und einbauen
8.3 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen -Übersicht-8.4
- I - ATF-Pumpe bis Stützrohr aus- und einbauen
8.5 - II - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- bis Sonnenrad groß aus- und einbauen
8.6 - III - Freilauf und Rückwärtsgang-Bremse -B1- aus- und einbauen
8.7 - IV - Planetenträger und Getriebegehäuse mit Antriebsrad und Deckel
8.8 - Planetengetriebe zerlegen
8.9 - Planetengetriebe zusammenbauen
8.10 - Austauschkomponente einbauen
8.11 - Übersicht aller Einstellarbeiten am Planetengetriebe
8.12 - Planetenträger einstellen
8.13 - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen
8.14 - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
8.15 - 2. und 4. Gang-Bremse -B2- einstellen
38 - Räder, Regelung
1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
1.1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
2 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
3 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
3.1 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
4 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
5 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
5.1 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
6 - Ölwanne aus- und einbauen
6.1 - Ölwanne aus- und einbauen
7 - Ölsieb aus- und einbauen
7.1 - Ölsieb aus- und einbauen
8 - Schieberkasten aus- und einbauen
8.1 - Schieberkasten aus- und einbauen
9 - Leiterfolie mit Geber für Getriebeöltemperatur -G93- aus- und einbauen
9.1 - Leiterfolie mit Geber für Getriebeöltemperatur -G93- aus- und einbauen
10 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
10.1 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen
11 - Geber für Fahrgeschwindigkeit -G68- ersetzen
11.1 - Geber für Fahrgeschwindigkeit -G68- ersetzen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
1.1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
1.2 - Fahrzeuge ohne Kontrollschraube im Deckel für Ausgleichgetriebe
1.3 - Fahrzeuge mit Kontrollschraube im Deckel für Ausgleichgetriebe
2 - Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
2.1 - Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
3 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.1 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.2 - Reparaturübersicht des Achsantriebes
3.3 - Antriebsrad aus- und einbauen
3.4 - Triebwelle aus- und einbauen
3.5 - Ausgleichgetriebe aus- und einbauen
3.6 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
4 - Achsantrieb einstellen
4.1 - Achsantrieb einstellen
4.2 - Übersicht der Einstellarbeiten
4.3 - Einstellarbeiten beim Ersetzen von einzelnen Bauteilen
4.4 - Triebwelle einstellen
4.5 - Antriebsrad einstellen
4.6 - Ausgleichgetriebe einstellen