VW LT (96-06) Reparaturleitfaden 5 Gang Schaltgetriebe
eTitel | VW LT (96-06) Reparaturleitfaden 5 Gang Schaltgetriebe |
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Seitenzahl | 140 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | Volkswagen LT 1997 ➤ |
Typ | 2D |
Baujahre | 1996-2006 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 06.2000 |
Behandelte Reparaturgruppe | Schaltgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | DDX, DLA, DLB, DLC, DLD, DDY, DKW, DKX, DKY, DKZ, EXF1, EXG1, EXH1, EXJ1, EXK1, EXF, EXG, EXH, EXJ, EXK, DEL - 5 Gang Schaltgetriebe 000.1 und 000.2 |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
Inhaltsverzeichnis
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung der Getriebe
1.1 - Kennzeichnung der Getriebe
1.2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen
2 - Übersicht Kraftübertragung
2.1 - Übersicht Kraftübertragung
3 - Berechnung des Übersetzungsverhältnisses "i"
3.1 - Berechnung des Übersetzungsverhältnisses "i"
4 - Allgemeine Reparaturhinweise
4.1 - Allgemeine Reparaturhinweise
30 - Kupplung
1 - Kupplungsbetätigung instand setzen
1.1 - Kupplungsbetätigung instand setzen
1.2 - Montageübersicht - Fußhebelwerk
1.3 - Übertotpunktfeder aus- und einbauen
1.4 - Kupplungspedal aus- und einbauen
1.5 - Kupplungspedalschalter (F36) aus- und einbauen
1.6 - Montageübersicht - Hydraulik und Kupplungsausrückung
1.7 - Kupplungsanlage entlüften
2 - Kupplung instand setzen
2.1 - Kupplung instand setzen
2.2 - Kupplung instand setzen,Fahrzeuge mit 2,8 l/116 kW Motor Common Rail
2.3 - Verstellring der selbstnachstellenden Druckplatte bei Fahrzeugen mit 2,8 l/116 kW Motor
Common Rail zurückstellen
34 - Betätigung, Gehäuse
1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.2 - Schalthebel aus- und einbauen
1.3 - Schaltbetätigung einstellen
2 - Getriebe aus- und einbauen
2.1 - Getriebe aus- und einbauen
3 - Getriebeölstand prüfen
3.1 - Getriebeölstand prüfen
4 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
4.2 - Montageübersicht
4.3 - Getriebeübersicht
4.4 - Kupplungsgehäuse, Antriebswelle und Schaltbetätigung demontieren und montieren
4.5 - Getriebegehäuse, Abtriebswelle, Vorgelegewelle und Schaltstangen demontieren und
montieren
4.6 - Montagereihenfolge
5 - Getriebegehäuse instand setzen
5.1 - Getriebegehäuse instand setzen
6 - Dichtring für Kardanwellenflansch am Schaltgetriebe ersetzen
6.1 - Dichtring für Kardanwellenflansch am Schaltgetriebe ersetzen
7 - Kupplungsgehäuse instand setzen
7.1 - Kupplungsgehäuse instand setzen
8 - Getriebeseitige Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
8.1 - Getriebeseitige Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
9 - Schaltstangen zerlegen und zusammenbauen
9.1 - Schaltstangen zerlegen und zusammenbauen
35 - Räder, Wellen
1 - Antriebswelle und Abtriebswelle zerlegen und zusammenbauen
1.1 - Antriebswelle und Abtriebswelle zerlegen und zusammenbauen
1.2 - Montageübersicht
1.3 - Antriebswelle einstellen
1.4 - Abtriebswelle einstellen (Schaltgetriebe 000.1)
2 - Vorgelegewelle zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Vorgelegewelle zerlegen und zusammenbauen
3 - Vorgelegewelle einstellen
3.1 - Vorgelegewelle einstellen
3.2 - Lager der Vorgelegewelle einstellen (Schaltgetriebe 000.1)
3.3 - Lager der Vorgelegewelle einstellen (Schaltgetriebe 000.2)
4 - Achse mit Rücklaufrad zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Achse mit Rücklaufrad zerlegen und zusammenbauen