VW Golf Cabrio (93-02) Reparaturleitfaden Mono-Motronic Einspritz- und Zündanlage
eTitel | VW Golf Cabrio (93-02) Reparatur Mono-Motronic Einspritz- und Zündanlage |
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Seitenzahl | 88 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Golf Cabrio 1994 ➤ |
Typ | 1E, 1E7 |
Baujahre | 1993-2002 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 05.1995 |
Behandelte Reparaturgruppe | Einspritzanlage und Zündanlage |
Leistung kW / PS: | 55 / 66 / 85 kW (75/90/115 PS) |
Motorkennbuchstabe | AAM, ABS, ADZ, ANN, ANP |
Hubraum | 1,8 / 2,0 Liter Benziner |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
01 - Eigendiagnose
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Zündanlage
Inhaltsverzeichnis
01 - Eigendiagnose
1 - Eigendiagnose
1.1 - Eigendiagnose
1.2 - Funktion
1.3 - Technische Daten der Eigendiagnose
1.4 - Fehlerauslesegerät V.A.G 1551 anschließen und Steuergerät für Motorelektronik anwählen
1.5 - Fehlerspeicher abfragen
1.6 - Fehlertabelle
1.7 - Fehlerspeicher löschen
1.8 - Stellglieddiagnose
1.9 - Steuergeräte-Codierung prüfen
1.10 - Lernwerte des Steuergerätes für Motorelektronik löschen
1.11 - Meßwerteblock lesen und Grundeinstellung
1.12 - Anzeigegruppenübersicht
24 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 - Mono-Motronic Einspritz- und Zündanlage
1.1 - Mono-Motronic Einspritz- und Zündanlage
1.2 - Einbauorte-Übersicht
1.3 - Einspritzteil instand setzen
1.4 - Einspritzeinheit instand setzen
1.5 - Sicherheitsmaßnahmen
1.6 - Sauberkeitsregeln
1.7 - Technische Daten
1.8 - Leerlaufdrehzahl prüfen
1.9 - Lambdasonde und Lambda-Regelung prüfen
1.10 - Lambdasondenheizung prüfen
1.11 - Betriebszustände des Motors prüfen
1.12 - Schubabschaltung prüfen
1.13 - Drosselklappensteller prüfen
1.14 - Leerlaufschalter prüfen und einstellen
1.15 - Geber für Drosselklappensteller prüfen
1.16 - Drosselklappenpotentiometer prüfen
1.17 - Geber für Kühlmitteltemperatur prüfen
1.18 - Geber für Ansauglufttemperatur prüfen
1.19 - Einspritzventil prüfen
1.20 - Geschwindigkeitssignal prüfen
1.21 - Spannungsversorgung für Steuergerät prüfen
1.22 - Signale für Klimaanlage und Klimakompressor prüfen
1.23 - Steuergerät für Motorelektronik an die Elektronische Wegfahrsicherung anpassen
1.24 - Steuergerätfürautom.Getriebe und Drosselklappenpotentiometer aufeinander abstimmen
1.25 - Signal für Steuergerät autom. Getriebe prüfen
1.26 - Kraftstoff-Druckregler und Haltedruck prüfen
1.27 - Ansaugsystem auf Undichtigkeit (Falschluft) prüfen
1.28 - Ansaugluftvorwärmung prüfen
28 - Zündanlage
1 - Mono-Motronic Einspritz- und Zündanlage
1.1 - Mono-Motronic Einspritz- und Zündanlage
1.2 - Zündungsteil instand setzen
1.3 - Sicherheitsmaßnahmen
1.4 - Einstelldaten, Zündkerzen
1.5 - Zündverteiler einbauen
1.6 - Zündzeitpunkt prüfen und einstellen
1.7 - Zündzeitpunktverstellung prüfen
1.8 - Hallgeber prüfen
1.9 - Zündtrafo prüfen
1.10 - Endstufe für Zündtrafo prüfen