VW Golf 3 1991-1999 Reparaturleitfaden 5 Gang- Schaltgetriebe 02A
eTitel | VW Golf 3 1991-1999 Reparaturanleitung 5 Gang- Schaltgetriebe 02A |
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Seitenzahl | 171 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Golf 1992 ➤ , VW Golf Variant 1992 ➤ |
Typ | 1H |
Baujahre | 1991-1999 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 12.1991 |
Behandelte Reparaturgruppe | Schaltgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | ASD, CCM, CDA, CDM, CES, CGN, CTN, CYP, DPA |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen
2 - Übersicht Kraftübertragung
2.1 - Übersicht Kraftübertragung
3 - Berechnung des Übersetzungsverhältnisses "i"
3.1 - Berechnung des Übersetzungsverhältnisses "i"
4 - Allgemeine Reparaturhinweise
4.1 - Allgemeine Reparaturhinweise
30 - Kupplung
1 - Kupplungsbetätigung instand setzen
1.1 - Kupplungsbetätigung instand setzen
1.2 - Montageübersicht - Fußhebelwerk
1.3 - Übertotpunktfeder aus- und einbauen
1.4 - Kupplungspedal aus- und einbauen
1.5 - Montageübersicht - Hydraulik
1.6 - Geberzylinder aus- und einbauen
1.7 - Kupplungsanlage entlüften
2 - Kupplungsausrückung instand setzen
2.1 - Kupplungsausrückung instand setzen
3 - Kupplung instand setzen
3.1 - Kupplung instand setzen
34 - Betätigung, Gehäuse
1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.2 - Einbaulage der Schaltbetätigung
1.3 - Betätigungsseilzüge instand setzen
1.4 - Schaltgehäuse instand setzen
1.5 - Abdeckung für Schalthebel montieren
1.6 - Schalthebel instand setzen
1.7 - Schaltbetätigung einstellen
2 - Getriebe aus- und einbauen
2.1 - Getriebe aus- und einbauen
3 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
3.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
3.2 - Deckel für Getriebegehäuse und 5. Gang demontieren und montieren
3.3 - Getriebegehäuse und Schaltbetätigung demontieren und montieren
3.4 - Antriebswelle, Abtriebswelle (Triebwelle), Ausgleichgetriebe und Schaltgabeln aus- und
einbauen
3.5 - Montagereihenfolge
4 - Getriebegehäuse und Kupplungsgehäuse instand setzen
4.1 - Getriebegehäuse und Kupplungsgehäuse instand setzen
5 - Getriebeseitige Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
5.1 - Getriebeseitige Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
6 - Schaltgabeln zerlegen und zusammenbauen
6.1 - Schaltgabeln zerlegen und zusammenbauen
35 - Räder, Wellen
1 - Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
1.1 - Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
2 - Antriebswelle einstellen
2.1 - Antriebswelle einstellen
2.2 - Tabelle der Einstellscheiben
2.3 - Kontrollmessung durchführen
3 - Abtriebswelle (Triebwelle) zerlegen und zusammenbauen
3.1 - Abtriebswelle (Triebwelle) zerlegen und zusammenbauen
4 - Abtriebswelle einstellen
4.1 - Abtriebswelle einstellen
5 - Rücklaufwelle zerlegen und zusammenbauen
5.1 - Rücklaufwelle zerlegen und zusammenbauen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen (Getriebe eingebaut)
1.1 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen (Getriebe eingebaut)
1.2 - Dichtringe bei Getrieben ohne Druckfedern hinter Flanschwellen ersetzen
1.3 - Dichtringe bei Getrieben mit Druckfedern hinter Flanschwellen ersetzen
2 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
3 - Einstellübersicht
3.1 - Einstellübersicht
4 - Ausgleichgetriebe einstellen
4.1 - Ausgleichgetriebe einstellen