VW Golf 2 1984-1992 Reparaturleitfaden 5 Gang Schaltgetriebe 020
eTitel | VW Golf 2 1984-1992 Reparaturanleitung 5 Gang Schaltgetriebe 020 |
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Seitenzahl | 133 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Golf 2 1984 ➤ |
Typ | 19, 191, 192, 193, 194 |
Baujahre | 1984-1992 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 10.1987 |
Behandelte Reparaturgruppe | Schaltgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | ACD AEN AUG AGS ATH AVZ AWY AVX |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 - Technische Daten
1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes
1.2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen
2 - Übersicht Kraftübertragung
2.1 - Übersicht Kraftübertragung
3 - Berechnung des Übersetzungsverhältnisses "i"
3.1 - Berechnung des Übersetzungsverhältnisses "i"
4 - Berechnung der Geschwindigkeit "v"
4.1 - Berechnung der Geschwindigkeit "v"
5 - Allgemeine Reparaturhinweise
5.1 - Allgemeine Reparaturhinweise
30 - Kupplung
1 - Kupplungsbetätigung instand setzen
1.1 - Kupplungsbetätigung instand setzen
1.2 - Montageübersicht
1.3 - Kupplungszug für manuelle Nachstellung aus- und einbauen
1.4 - Kupplungszug für automatische Nachstellung aus- und einbauen
1.5 - Kupplungsfußhebel und Übertotpunktfeder aus- und einbauen
2 - Kupplung instand setzen
2.1 - Kupplung instand setzen
34 - Betätigung, Gehäuse
1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen
1.2 - Einbaulage und Funktion der Schaltbetätigung
1.3 - Montageübersicht - Schalthebel, Schaltgehäuse, Umlenkungen der Schaltbetätigung am
Getriebe
1.4 - Schalthebel/Schaltstange aus- und einbauen
2 - Schaltbetätigung einstellen
2.1 - Schaltbetätigung einstellen
2.2 - Arretierschraube für 5. Gang einstellen - bis Oktober 83
2.3 - Funktion
2.4 - Feineinstellung - ab Januar 91 Exzenter für Feineinstellung
2.5 - Abdeckung für Schalthebel montieren
3 - Getriebe aus- und einbauen
3.1 - Getriebe aus- und einbauen
4 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
4.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen
4.2 - Montageübersicht
4.3 - Deckel für Getriebegehäuse und 5. Gang demontieren und montieren
4.4 - Getriebegehäuse und Schaltwelle demontieren und montieren
4.5 - Unterscheidung der Schaltwellen
4.6 - Antriebswelle, Abtriebswelle (Triebwelle), Ausgleichgetriebe und Schaltgabeln
demontieren und montieren
4.7 - Montagereihenfolge
5 - Kupplungsgehäuse instand setzen
5.1 - Kupplungsgehäuse instand setzen
6 - Getriebegehäuse instand setzen
6.1 - Getriebegehäuse instand setzen
7 - Deckel für Getriebegehäuse instand setzen
7.1 - Deckel für Getriebegehäuse instand setzen
35 - Räder, Wellen
1 - Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
1.1 - Antriebswelle zerlegen und zusammenbauen
2 - Abtriebswelle zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Abtriebswelle zerlegen und zusammenbauen
2.2 - Zuordnung Abtriebswellen
3 - Abtriebswelle einstellen
3.1 - Abtriebswelle einstellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 - Gelenkflansch und Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
1.1 - Gelenkflansch und Dichtring für Gelenkflansch aus- und einbauen
2 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
2.1 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
3 - Einstellübersicht
3.1 - Einstellübersicht
4 - Ausgleichgetriebe einstellen
4.1 - Ausgleichgetriebe einstellen