VW Golf 2 1984-1992 Reparaturleitfaden 2E2 Keihin Vergaser und Zündanlage 1,6 / 1,8 Liter
eTitel | VW Golf 2 1984-1992 Reparatur 2E2 Keihin Vergaser u. Zündanlage 1,6/1,8 L |
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Seitenzahl | 106 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Golf 2 1984 ➤ |
Typ | 19, 191, 192, 193, 194 |
Baujahre | 1984-1992 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 01.1992 |
Behandelte Reparaturgruppe | Vergaser und Zündanlage |
Leistung kW / PS: | 53 55, 60, 62, 66 kW / 72, 75, 82, 84, 90 PS |
Motorkennbuchstabe | ABN, EZ, GU, HM, HV, RF, RH - 2E2-, Keihin-Vergaser und Zündanlage |
Hubraum | 1,6 und 1,8 Liter Benziner |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
22 - Kraftstoffaufbereitung, Vergaser
28 - Zündanlage
Inhaltsverzeichnis
22 - Kraftstoffaufbereitung, Vergaser
1 - Vergaser und Ansaugrohr aus- und einbauen
1.1 - Vergaser und Ansaugrohr aus- und einbauen
1.2 - Luftfilter
1.3 - Ansaugluftvorwärmung prüfen
2 - 2E2-Vergaser instand setzen
2.1 - 2E2-Vergaser instand setzen
2.2 - Vergaser-Oberteil
2.3 - Vergaser-Unterteil
2.4 - Vergasereinstelldaten
2.5 - Vergaserbestückung
2.6 - Leerlaufeinstellung
2.7 - Leerlaufdrehzahlanhebung prüfen und einstellen
2.8 - Kaltleerlaufdrehzahl prüfen und einstellen
2.9 - Pulldown-Einrichtung prüfen und einstellen
2.10 - Temperatur- und zeitabhängig gesteuertes Pulldown-Spaltmaß Stufe ll
2.11 - Wide-open-kick-Spaltmaß prüfen und einstellen
2.12 - Anschlag für Luftklappe
2.13 - Unterdruck für Unterdruckdose Stufe II prüfen
2.14 - Temperaturabhängige Steuerung der Unterdruckdose Stufe II
2.15 - Funktion der Drosselklappe Stufe II prüfen
2.16 - Grundeinstellung der Drosselklappe Stufe II
2.17 - Einspritzmenge der Beschleunigungspumpe prüfen und einstellen
2.18 - Drei-/Vierpunktdose prüfen
2.19 - Steuerventile prüfen
2.20 - O-Ring für Dehnstoffelement ersetzen
2.21 - Unterdruckanschlüsse
3 - Keihin-Vergaser instand setzen
3.1 - Keihin-Vergaser instand setzen
3.2 - Vergaser-Oberteil
3.3 - Vergaser-Unterteil
3.4 - Vergasereinstelldaten
3.5 - Vergaserbestückung
3.6 - Leerlaufeinstellung
3.7 - Leerlaufdrehzahlanhebung prüfen und einstellen
3.8 - Schubanhebung prüfen
3.9 - Kaltleerlaufdrehzahl prüfen und einstellen
3.10 - Pulldown-Einrichtung prüfen und einstellen
3.11 - Starterzug einstellen
3.12 - Einspritzmenge der Beschleunigungspumpe prüfen und einstellen
3.13 - Grundeinstellung der Drosselklappe Stufe ll
3.14 - Schwimmerstand prüfen und einstellen
3.15 - Unterdruckanschlüsse
28 - Zündanlage
1 - Kontaktgesteuerte Zündanlage instand setzen
1.1 - Kontaktgesteuerte Zündanlage instand setzen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Einstelldaten, Zündkerzen
1.4 - Zündverteilerdaten
1.5 - Zündverteiler einbauen
1.6 - Zündzeitpunkt prüfen und einstellen
1.7 - Zündzeitpunktverstellung prüfen
1.8 - Steuerung der Unterdruckfrühverstellung prüfen
2 - TSZ-H Zündanlage instand setzen
2.1 - TSZ-H Zündanlage instand setzen
2.2 - Sicherheitsmaßnahmen
2.3 - Einstelldaten, Zündkerzen
2.4 - Zündverteilerdaten
2.5 - Zündverteiler einbauen
2.6 - Zündzeitpunkt prüfen und einstellen
2.7 - Zündzeitpunktverstellung prüfen
2.8 - Steuerung der Unterdruckfrühverstellung prüfen
2.9 - TSZ-H Schaltgerät und Hallgeber prüfen