VW Amarok (10-21) Reparaturleitfaden Automatisches Getriebe 0CM 8 Gang
eTitel | VW Amarok (10-21) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 0CM 8 Gang |
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Seitenzahl | 112 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | VW |
Modelle | VW Amarok 2011 ➤ Amarok 2017 ➤ |
Typ | 2H / S1 / S6 / S7 |
Baujahre | 2010-2021 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 08.2020 |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | QBD QBE NLF NLG NPY NPZ QFV QFW - Automatisches 8 Gang Getriebe 0CM, Heck und Allradantrieb |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original VW Reparaturinformationen, wie sie auch in VW Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert und beinhalten Anzugsdrehmomente, empfohlene Spezialwerkzeuge sowie technischen Daten. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Sicherheitshinweise
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Getriebe
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
1.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
1.4 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen
2 Reparaturhinweise
2.1 Sauberkeitsregeln
2.2 Allgemeine Reparaturhinweise
2.3 Kontaktkorrosion
2.4 Dichtungen, Dichtringe
2.5 Schrauben, Muttern
3 Technische Daten
3.1 Füllmengen
3.2 Zuordnung Getriebe - Motor
4 Kennzeichnung
4.1 Kennzeichnung Getriebe
4.2 Kennzeichnung Drehmomentwandler
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Montageübersicht - Drehmomentwandler
1.2 Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.3 Drehmomentwandler entleeren
1.4 Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 ATF-Kreislauf
1.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
1.2 ATF-Kühler aus- und einbauen
1.3 ATF-Filter aus- und einbauen
1.4 ATF-Leitungen aus- und einbauen
2 ATF
2.1 ATF-Stand prüfen
2.2 ATF ablassen und auffüllen
2.3 ATF spülen
3 Getriebe aus- und einbauen
3.1 Anzugsdrehmomente für Getriebe
3.2 Getriebe ausbauen
3.3 Getriebe einbauen
4 Aggregatelagerung
4.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
5 Transport des Getriebes
6 Schaltbetätigung
6.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
6.2 Montageübersicht - Griff für Wählhebel
6.3 Schaltbetätigung prüfen
6.4 Notentriegelung aus Stellung P
6.5 Schaltbetätigung aus- und einbauen
6.6 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
6.7 Wählhebelseilzug aus- und einbauen
6.8 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
6.9 Seilzugwiderlager für Wählhebelseilzug aus- und einbauen
6.10 Getriebeschalthebel aus- und einbauen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-System
1.1 Montageübersicht - Ölwanne/Ölsieb
1.2 Ölwanne aus- und einbauen
1.3 Hydraulischen Impulsspeicher mit Magnet für Druckspeicher -N485- aus- und einbauen
2 Dichtringe im Getriebe
2.1 Dichtring im Getriebe ersetzen
3 Mechatronik
3.1 Mechatronik aus- und einbauen