Toyota Carina II T17 (88-92) Reparaturanleitung Bucheli 1158
eTitel | Toyota Carina II T17 (88-92) Reparaturanleitung Bucheli 1158 |
---|---|
Seitenzahl | 176 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturanleitung |
Sprache | Deutsch |
Hersteller | Toyota |
Modelle | Toyota Carina II T17 Benziner und Diesel
- 1.6 Liter, 66 kW/90 PS oder 77 kW/105 PS, bis 1991 |
Baujahre | 1988 - 1992 |
Verlag | Bucheli Reparaturanleitung |
Ausgabe | letzte aktuelle Ausgabe von 1993 | Auflage: 1 |
Bucheli Reparaturanleitungen aus dem Motorbuch Verlag zählen zu den erfolgreichsten auf dem Markt und sind sowohl für Anfänger, Hobbyschrauber als auch für Profi Mechaniker der unverzichtbare Ratgeber bei vielen Fahrzeugreparaturen. Pflegen, warten, reparieren - die Arbeiten sind übersichtlich beschrieben und durch viele Abbildungen erläutert. Reparaturanleitungen sind nicht so detailliert wie ein Original Hersteller Werkstatthandbuch aber preislich auch günstiger. Daher zählen diese Handbücher seit vielen Jahrzehnten zu der beliebtesten Lektüre unter Schraubern. Mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Anweisungen und verschiedenen grafischen Darstellungen und Explosionszeichnungen unterstützt Sie diese Buchreihe bei der Inspektion, Pannen, Wartung, Pflege und Reparatur ihres Fahrzeuges und häufig hat sich die Anschaffung dieses Handbuches bereits nach dem ersten Gebrauch amortisiert.
Inhaltsverzeichnis:
1 Allgemeines
2 Die Benzin-Motoren
3 Die Motorschmierung
4 Die Kühlanlage
5 Die Kraftstoffanlage - Vergaser
6 Einspritzanlage - 4A-FE- und 3S-FE-Motor
7 Die Zündanlage
8 Die Kupplung
9 Das Schaltgetriebe
10 Automatisches Getriebe
11 Antriebswellen
12 Vorderradaufhängung
13 Hinterradaufhängung
14 Die Lenkung
15 Bremsen
16 Elektrische Anlage
17 Dieselmotor
18 Maß- und Einstelltabelle
19 Anzugsdrehmomente
Schaltpläne
Über die Bucheli Reparaturanleitungen Reihe:
Nicht umsonst, seit Jahrzehnten, die beliebteste Reparaturanleitung bei Auto- und Motorradfahren. Ein unverzichtbarer Ratgeber:
- bei technischen Problemen oder Defekten
- wenn Sie den Wert ihres Fahrzeuges erhalten möchten
- wenn sie einfach nur die Technik besser verstehen möchten
- wenn Ihnen die Pflege und Wartung Ihres Autos oder Motorrad wichtig ist.
Die Handbuchreihe bietet Ihnen:
- Genaue Anweisungen für Wartung und Reparatur
- Sorgfältige Gliederung, Schrittweise Erklärung der Arbeitsgänge
- Übersichtliche Zeichnungen, Detailfotos und Explosionszeichnungen zeigen die komplette Fahrzeugtechnik von Motor, Getriebe, Fahrwerk bis hin zur Bremsanlage.
- Alle technischen Daten, exakte Einstellwerte und Maßtabellen sind in einem umfangreichen Tabellenteil übersichtlich zusammengestellt.
- Angaben zum Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Reparatur
Neu in vielen Bänden: Der ausklappbare farbige Schaltplan für mehr Übersichtlichkeit