Seat Ateca (2016 ➤) Reparaturleitfaden 8 Gang Automatikgetriebe 09S
eTitel | Seat Ateca (2016 ➤) Reparaturanleitung 8 Gang Automatikgetriebe 09S |
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Seitenzahl | 87 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | Seat |
Modelle | Seat Ateca 2017 ➤ , Seat Ateca 2021 ➤ |
Typ | KH7 KHP |
Baujahre | 04.2016 ➤ |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Ausgabe | 07.2020 |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | UJX |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original Seat Reparaturinformationen, wie sie auch in Seat Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Baugruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Sicherheitshinweise
1.1 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
1.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrten mit Prüf- und Messgeräten
1.3 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen
1.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Getriebe
2 Kennzeichnung
2.1 Kennzeichnung Getriebe
2.2 Kennzeichnung Drehmomentwandler
3 Reparaturhinweise
3.1 Sauberkeitsregeln
3.2 Allgemeines
3.3 Allgemeine Reparaturhinweise
3.4 Dichtungen, Dichtringe
3.5 Schrauben, Muttern
4 Technische Daten
4.1 Füllmengen
4.2 Zuordnung Getriebe - Motor
5 Elektrische Bauteile
5.1 Einbauorteübersicht - elektrische Bauteile
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Montageübersicht - Drehmomentwandler
1.2 Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.3 Drehmomentwandler entleeren
1.4 Drehmomentwandler prüfen
1.5 Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 ATF- Kreislauf
1.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
1.2 ATF-Kühler aus- und einbauen
1.3 Dichtungen für ATF-Kühler ersetzen
2 ATF
2.1 ATF-Stand prüfen
2.2 ATF ablassen und auffüllen
3 Getriebe aus- und einbauen
3.1 Anzugsdrehmomente für Getriebe
3.2 Getriebe ausbauen
3.3 Getriebe einbauen
4 Aggregatelagerung
4.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
5 Transport des Getriebes
6 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
7 Schaltbetätigung
7.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
7.2 Schaltbetätigung prüfen
7.3 Notentriegelung aus Stellung P
7.4 Schaltbetätigung aus- und einbauen
7.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
7.6 Drucktaste im Griff in Einbaustellung bringen
7.7 Wählhebelseilzug aus- und einbauen
7.8 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
7.9 Dichtring für Schaltwelle ersetzen
38 – Räder, Regelung
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
1.1 Montageübersicht - Getriebe
2 ATF-System
2.1 Ölwanne aus- und einbauen
3 Schieberkasten
3.1 Montageübersicht Schieberkasten
3.2 Leitungsstrang für Geber und Magnetventile aus- und einbauen
3.3 Schieberkasten aus- und einbauen
3.4 Geber für Getriebeeingangsdrehzahl -G182- und Geber für Getriebeausgangsdrehzahl -
G195- aus- und einbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Dichtringe
1.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
1.2 Dichtring links ersetzen
1.3 Dichtring rechts ersetzen
2 Getriebesteuerung
2.1 Getriebesteuergerät aus- und einbauen