Seat Alhambra 1 (1995-2010) Reparaturleitfaden 4 Gang Automatikgetriebe 099

Artikelnummer
Seat-Alhambra-1-31
Artikel Nr: Seat-Alhambra-1-31
ISBN-Nummer: 978-3-95984-247-1
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 15,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Seat Alhambra (1995-2010) Reparaturanleitung 4 Gang Automatikgetriebe 099
Seitenzahl 214
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Seat
Modelle Seat Alhambra 1996 ➤
Typ 7V, 7V8, 7V9, 710
Baujahre 05.1995 - 08.2010
Verlag TEC VERLAG GmbH
Ausgabe 07.2004
Behandelte Reparaturgruppe Automatikgetriebe
Getriebekennbuchstabe CYF, DAH, DNL, DNM, DNP, DSR, CYE, DAG, DNN, EBB, EQL, EQM, EQN, EQP, EQR, EQS, EQT
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Seat Alhambra 1 (1995-2010) Reparaturleitfaden 4 Gang Automatikgetriebe 099 mit 214 Seiten.

Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellsten Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die original Seat Reparaturinformationen, wie sie auch in Seat  Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. Der Inhalt bezieht sich immer auf die mechanischen Reparaturen der im Titel aufgeführte Reparaturgruppe. Es wird empfohlen, dass in den Beschreibungen aufgeführte Spezialwerkzeug zu benutzen.

Reparaturgruppe

00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe

Inhaltsverzeichnis

00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung des Getriebes
1.1 Anordnung am Getriebe
1.2 Kennbuchstaben und Baudaten des Getriebes -Pfeil 1-
2 Hinweise zum Automatischen Getriebe 099
2.1 Hinweise zum Automatischen Getriebe 099
3 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
4 Füllmengen
4.1 Planetengetriebe
4.2 Achsantrieb
5 Reparaturhinweise
5.1 Reparaturhinweise
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Kennzeichnung Drehmomentwandler
1.2 Zuordnung Drehmomentwandler
1.3 Dichtring für Drehmomentwandler aus- und einbauen
1.4 Drehmomentwandler entleeren
37 – Betätigung, Gehäuse
1 Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte
2 Schaltbetätigung instand setzen für Fahrzeuge bis 05.00
2.1 Schaltbetätigung prüfen
2.2 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
2.3 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
2.4 Wählhebelseilzug aus- und einbauen
2.5 Wählhebel zerlegen und zusammenbauen
2.6 Anlasssperrschalter bei Rechtslenkerfahrzeugen einstellen
3 Schaltbetätigung instand setzen für Fahrzeuge ab 06.00
3.1 Schaltbetätigung prüfen
3.2 Wählhebelseilzug prüfen und einstellen
3.3 Funktion der Zündschlüsselabzugssperre prüfen
3.4 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
3.5 Schaltbetätigung aus- und einbauen
3.6 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen bei Fahrzeugen bis 06.01
3.7 Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen bei Fahrzeugen ab 07.01
3.8 Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen bei Fahrzeugen bis 06.01
3.9 Magnet für Wählhebelsperre -N110- aus- und einbauen bei Fahrzeugen ab 07.01
3.10 Zugstangenoberteil aus- und einbauen
3.11 Wählhebelseilzug aus- und einbauen
3.12 Sperrzug aus- und einbauen
3.13 Sperrzug einstellen bei Fahrzeugen bis 06.01
3.14 Sperrzug einstellen bei Fahrzeugen ab 07.01
4 Getriebe prüfen
4.1 Fahrzeugdiagnose-, Mess- und Informationssystem -VAS 5051- anschließen
4.2 Schaltpunkte prüfen
4.3 Festbremsdrehzahl messen
4.4 Fehlersuchtabelle für „Automatisches 4 Gang-Getriebe“
4.5 Reparatur des „Automatischen 4 Gang-Getriebes“ mit einer Austausch - Komponente
4.6 Hauptdruck messen
5 Getriebe aus- und einbauen
5.1 Getriebe aus- und einbauen für Fahrzeuge bis 05.00
5.2 Getriebe aus- und einbauen für Fahrzeuge ab 06.00
6 ATF-Stand prüfen und ergänzen
6.1 ATF-Stand prüfen
6.2 ATF ergänzen
6.3 ATF ersetzen
7 Getriebe mit Schaltelementen
8 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
8.1 ATF-Kühler und ATF-Einfüllrohr aus- und einbauen
8.2 Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen -Übersicht-
8.3 I - ATF-Pumpe bis Stützrohr aus- und einbauen
8.4 II - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- bis Sonnenrad groß aus- und einbauen
8.5 III - Freilauf und Rückwärtsgang-Bremse -B1- aus- und einbauen
8.6 IV - Planetenträger und Getriebegehäuse mit Antriebsrad und Deckel
8.7 Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
8.8 Übersicht aller Einstellarbeiten am Planetengetriebe
8.9 Planetenträger einstellen
8.10 Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen
8.11 Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
8.12 2.- und 4.-Gang-Bremse -B2- einstellen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
2 Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen
3 1.- bis 3.-Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen
4 Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
5 3.- und 4.-Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen
6 Schieberkasten aus- und einbauen
7 Parksperre zerlegen und zusammenbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Achsöl im Achsantrieb prüfen
2 Dichtring für Steckwelle oder Flanschwelle aus- und einbauen
2.1 Bei Ersatz des linken Dichtringes
2.2 Bei Ersatz des rechten Dichtringes
3 Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.1 Reparaturübersicht des Achsantriebes
3.2 Lagergehäuse aus- und einbauen
3.3 Antriebsrad aus- und einbauen
3.4 Triebwelle aus- und einbauen
3.5 Ausgleichgetriebe aus- und einbauen
3.6 Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
4 Achsantrieb einstellen
4.1 Übersicht der Einstellarbeiten
4.2 Einstellarbeiten beim Ersetzen von einzelnen Bauteilen
4.3 Triebwelle einstellen
4.4 Antriebsrad einstellen
4.5 Ausgleichgetriebe einstellen
5 Was bedeutet -

Artikel Nr: Seat-Alhambra-1-31
ISBN-Nummer: 978-3-95984-247-1
Verlag: TEC VERLAG GmbH