Porsche 911 Carrera (1975-1988) - Reparaturanleitung Bucheli 991
eTitel | Porsche 911 Carrera (1975-1988) - Reparaturanleitung Bucheli 991 |
---|---|
Seitenzahl | 140 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturanleitung |
Sprache | Deutsch |
Hersteller | Porsche |
Modelle | Porsche 911 Carrera 3.0 Liter/3.2 Liter, 204 PS/207 PS/214 PS/231 PS |
Baujahre | 1975 - 1988 |
Verlag | Bucheli Reparaturanleitung |
Ausgabe | letzte aktuelle Ausgabe von 2011 | Auflage: 8 |
Behandelte Reparaturgruppe | Gesamtes Fahrzeug |
Bucheli Reparaturanleitungen aus dem Motorbuch Verlag zählen zu den erfolgreichsten auf dem Markt und sind sowohl für Anfänger, Hobbyschrauber als auch für Profi Mechaniker der unverzichtbare Ratgeber bei vielen Fahrzeugreparaturen. Pflegen, warten, reparieren - die Arbeiten sind übersichtlich beschrieben und durch viele Abbildungen erläutert. Reparaturanleitungen sind nicht so detailliert wie ein Original Hersteller Werkstatthandbuch aber preislich auch günstiger. Daher zählen diese Handbücher seit vielen Jahrzehnten zu der beliebtesten Lektüre unter Schraubern. Mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Anweisungen und verschiedenen grafischen Darstellungen und Explosionszeichnungen unterstützt Sie diese Buchreihe bei der Inspektion, Pannen, Wartung, Pflege und Reparatur ihres Fahrzeuges und häufig hat sich die Anschaffung dieses Handbuches bereits nach dem ersten Gebrauch amortisiert.
Inhaltsverzeichnis:
1 Allgemeines
2 Motor 930/25
3 Motronic-Steuerung
4 Auspuffanlage
5 Kupplung
6 Getriebe 915
7 Getriebe 950
8 Abtriebswellen
9 Vorderradaufhängung
10 Hinterachse
11 Radgeometrie
12 Lenkung
13 Bremsen
14 Elektrische Anlage
15 Maß- und Einstelldaten
16 Anzugsdrehmomente
Elektrische Schaltpläne
Über die Bucheli Reparaturanleitungen Reihe:
Nicht umsonst, seit Jahrzehnten, die beliebteste Reparaturanleitung bei Auto- und Motorradfahren. Ein unverzichtbarer Ratgeber:
- bei technischen Problemen oder Defekten
- wenn Sie den Wert ihres Fahrzeuges erhalten möchten
- wenn sie einfach nur die Technik besser verstehen möchten
- wenn Ihnen die Pflege und Wartung Ihres Autos oder Motorrad wichtig ist.
Die Handbuchreihe bietet Ihnen:
- Genaue Anweisungen für Wartung und Reparatur
- Sorgfältige Gliederung, Schrittweise Erklärung der Arbeitsgänge
- Übersichtliche Zeichnungen, Detailfotos und Explosionszeichnungen zeigen die komplette Fahrzeugtechnik von Motor, Getriebe, Fahrwerk bis hin zur Bremsanlage.
- Alle technischen Daten, exakte Einstellwerte und Maßtabellen sind in einem umfangreichen Tabellenteil übersichtlich zusammengestellt.
- Angaben zum Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Reparatur
Neu in vielen Bänden: Der ausklappbare farbige Schaltplan für mehr Übersichtlichkeit