Audi A8 (2002-2010) Reparaturleitfaden Multitronic 01J Frontantrieb

Artikelnummer
Audi-A8-4E-38
Artikel Nr: Audi-A8-4E-38
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 12,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi A8 (2002-2010) Reparaturleitfaden Multitronic 01J Frontantrieb
Seitenzahl 148
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Behandelte Reparaturgruppe Automatikgetriebe
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Druckvariante Ebook Ebook farbig
Hersteller Audi
Modelle

Audi A8

Typ 4E
Baujahre 10.2002 bis 07.2010
Verlag TEC VERLAG GmbH
Ausgabe 12.2022
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Getriebekennbuchstabe GVN GXU HCQ HJA HRZ HVA JLN JSP KEN KEP KFT KRH KRV KRW KTE KTF
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi A8 (2002-2010) Reparaturleitfaden Multitronic 01J Frontantrieb mit 148 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
13 - Kurbeltrieb
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 – Technische Daten 
1 Kennzeichnung des Getriebes 
2 Hinweise zum Stufenlosen Automatikgetriebe „multitronic 01J Frontantrieb“ 
3 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
4 Füllmengen 
5 Hinweise zum Abschleppen 
6 Reparaturhinweise 
6.1 Kontaktkorrosion! 
6.2 Allgemeine Reparaturhinweise 
6.3 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Getriebe 

13 – Kurbeltrieb 
1 Dämpfereinheit, Beschreibung siehe Motor Mechanik, Rep.-Gr. 13
 
37 – Betätigung, Gehäuse 
1 Elektrisch/Elektronische Bauteile und Einbauorte 
2 Zündschlüsselabzugssperre prüfen 
3 Schaltbetätigung prüfen 
4 Schaltbetätigung instand setzen 
4.1 Montageübersicht - Abdeckung der Schaltbetätigung, Griff für Wählhebel 
4.2 Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
4.3 Abdeckung für Schaltbetätigung aus- und einbauen 
4.4 Schalter für Tiptronic -F189- aus- und einbauen 
4.5 Montageübersicht - Schaltbetätigung 
4.6 Notentriegelung für Schaltbetätigung betätigen 
4.7 Betätigungsmechanismus für Notentriegelung aus- und einbauen 
4.8 Funktionseinheit der Schaltbetätigung aus- und einbauen 
4.9 Wählhebelseilzug - Bauteileübersicht 
4.10 Wählhebelseilzug aus- und einbauen 
4.11 Wählhebelseilzug einstellen 
5 Getriebe aus- und einbauen 
5.1 Getriebe ausbauen - Fahrzeuge mit 3,0l MPI-Motor 
5.2 Getriebe einbauen - Fahrzeuge mit 3,0l MPI-Motor 
5.3 Getriebe ausbauen - Fahrzeuge mit 3,2l FSI- und 2,8l FSI-Motor 
5.4 Getriebe einbauen - Fahrzeuge mit 3,2l-FSI Motor 
6 Getriebe am Montagebock befestigen 
7 Transport des Automatischen Getriebes 
8 Getriebelager und Getriebestütze aus- und einbauen 
8.1 Getriebelager und Getriebestütze links aus- und einbauen 
8.2 Getriebelager und Getriebestütze rechts aus- und einbauen 
9 ATF prüfen bzw. wechseln 
9.1 ATF-Stand prüfen 
9.2 ATF wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen 
10 ATF-Kühlung instand setzen - Fahrzeuge mit 3,0l MPI-Motor 
10.1 ATF-Leitungen aus- und einbauen
10.2 ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen 
10.3 ATF-Zusatzfilter aus- und einbauen 
10.4 ATF-Zusatzkühler aus- und einbauen 
10.5 Halter für ATF-Zusatzfilter und ATF-Zusatzkühler aus- und einbauen 
11 ATF-Kühlung instand setzen - Fahrzeuge mit 3,2l FSI- und 2,8l FSI-Motor 
11.1 ATF-Leitungen aus- und einbauen 
11.2 ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen 
11.3 ATF-Zusatzfilter aus- und einbauen 
11.4 ATF-Zusatzkühler aus- und einbauen 
11.5 Halter für ATF-Zusatzfilter und ATF-Zusatzkühler aus- und einbauen 

38 – Räder, Regelung 
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 Abschlussdeckel aus- und einbauen 
1.2 Steuergerät für autom. Getriebe -J217- aus- und einbauen 
1.3 Schaltwelle reinigen 
1.4 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen 
1.5 Eingangswelle aus- und einbauen 

39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 Achsöl im Achsantrieb vorn prüfen 
2 Achsantrieb vorn instand setzen 
2.1 Flanschwelle links aus- und einbauen 
2.2 Flanschwelle rechts aus- und einbauen 
2.3 Dichtring für Flanschwelle links ersetzen 
2.4 Dichtring für Flanschwelle rechts und Rillenkugellager ersetzen 
2.5 Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen
Artikel Nr: Audi-A8-4E-38
Verlag: TEC VERLAG GmbH