Audi A6 (2018 ➤) Reparaturleitfaden 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0CJ,0CK,0HL,0DN,0DP
eTitel | Audi A6 (2018 ➤) Reparaturanleitung 7 Gang DK Getriebe 0CJ,0CK,0HL,0DN,0DP |
---|---|
Seitenzahl | 129 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | Audi |
Modelle | Audi A6 2019 ➤ |
Typ | 4K, 4KA, 4KF |
Baujahre | 06.2018 ➤ |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Original | Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden |
Ausgabe | 12.2022 |
Behandelte Reparaturgruppe | Getriebe |
Getriebekennbuchstabe | 0CJ, 0CK, 0HL, 0DN, 0DP |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Technische Daten
1.1 Kennzeichnung Getriebe
1.2 Füllmengen
2 Elektrische Bauteile
3 Sicherheitshinweise
3.1 Allgemeine Sicherheitsvorschriften
3.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
3.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
3.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten am Aggregateträger
3.5 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen
4 Reparaturhinweise
4.1 Sauberkeitsregeln
4.2 Allgemeine Reparaturhinweise
4.3 ATF-Pumpe deaktivieren und hydraulischen Druckspeicher entleeren
4.4 Kontaktkorrosion
4.5 Sicherheitsfunktionen des Getriebesteuergeräts
5 Übersicht Kraftübertragung
5.1 Übersicht Kraftübertragung - Allradantrieb
30 – Kupplung
1 Kupplung
34 – Betätigung, Gehäuse
1 Schaltbetätigung
1.1 Montageübersicht - Schaltbetätigung
1.2 Montageübersicht - Notentriegelung für Parksperre
1.3 Schaltbetätigung prüfen
1.4 Notentriegelung aus Stellung P
1.5 Griff für Wählhebel aus- und einbauen
1.6 Wählhebelmanschette am Griff für Wählhebel trennen und zusammenbauen
1.7 Schaltbetätigung aus- und einbauen
1.8 Notentriegelungsseilzug für Parksperre aus- und einbauen
1.9 Magnet für Parksperre -N486-/Sensor für Fahrstufe -G676- aus- und einbauen
1.10 Dichtring für Welle für Parksperre ersetzen
2 Getriebe aus- und einbauen
2.1 Getriebe ausbauen
2.2 Getriebe einbauen
2.3 Anzugsdrehmomente für Getriebe
3 Transport des Getriebes
4 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
5 Aggregatelagerung
5.1 Montageübersicht - Aggregatelagerung
5.2 Tunnelquerträger aus- und einbauen
6 Getriebeöl-Kreislauf
6.1 Montageübersicht - Getriebeöl-Kreislauf
6.2 Getriebeölpumpe aus- und einbauen
7 ATF-Kreislauf
7.1 Montageübersicht - ATF-Kreislauf
7.2 ATF-Kühler aus- und einbauen
8 Getriebeöl
8.1 Getriebeölstand prüfen
8.2 Getriebeöl ablassen und auffüllen
9 ATF
9.1 ATF-Stand prüfen
9.2 ATF ablassen und auffüllen
10 Mechatronik
10.1 Montageübersicht - Mechatronik
10.2 Ölwanne aus- und einbauen
10.3 Mechatronik aus- und einbauen
35 – Räder, Wellen
1 Räder und Wellen zerlegen und zusammenbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Getriebesteuerung
1.1 Einbauorteübersicht - Getriebesteuerung
2 Dichtringe
2.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
3 Ausgleichsgetriebe
3.1 Montageübersicht - Ausgleichsgetriebe
4 Allradkupplung