Audi A6 (1997-2005) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01N

Artikelnummer
Audi-A6-4B-56
Artikel Nr: Audi-A6-4B-56
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 17,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi A6 (1997-2005) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 01N
Seitenzahl 256
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle

Audi A6 (C5) Limousine und Avant

Typ 4B, 4B2, 4B4, 4B5, 4B6, 4BH
Baujahre 04.1997 bis 08.2005
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 08.2002
Behandelte Reparaturgruppe Automatikgetriebe
Getriebekennbuchstabe DMU DMX EPT EPU
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi A6 (1997-2005) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01N mit 256 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis 

00 - Technische Daten 
1 - Kennzeichnung des Getriebes 
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes 
2 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01N" 
2.1 - Hinweise zum "Automatischen Getriebe 01N" 
2.2 - Eigendiagnose 
3 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
3.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
4 - Füllmengen 
4.1 - Füllmengen 
5 - Reparatur mit einer Austauschkomponente 
5.1 - Reparatur mit einer Austauschkomponente 
5.2 - Lieferumfang der AT-Komponente 
6 - Allgemeine Reparaturhinweise 
6.1 - Allgemeine Reparaturhinweise 

32 - Drehmomentwandler 
1 - Drehmomentwandler 
1.1 - Drehmomentwandler 
1.2 - Zuordnung Drehmomentwandler 
1.3 - Kennzeichnung Drehmomentwandler 
1.4 - Gleitlager aus der Turbinenwelle ausbauen 
1.5 - Dichtring für Drehmomentwandler ersetzen 
1.6 - Drehmomentwandler entleeren 
1.7 - Drehmomentwandler prüfen 
1.8 - Drehmomentwandler einbauen 

37 - Betätigung, Gehäuse 
1 - Schaltbetätigung instand setzen 
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen 
1.2 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen 
1.3 - Griff für Wählhebel aus- und einbauen 
1.4 - Magnet für Wählhebelsperre -N110 und Leitung für Wählhebelbeleuchtung aus- und 
einbauen 
1.5 - Schaltbetätigung aus- und einbauen 
1.6 - Schaltbetätigung prüfen 
1.7 - Wählhebelseilzug aus- und einbauen 
1.8 - Wählhebelseilzug prüfen und einstellen 
1.9 - Sperrzug aus- und einbauen 
1.10 - Zündschlüsselabzugssperre prüfen 
2 - Getriebe prüfen 
2.1 - Getriebe prüfen 
2.2 - Hauptdruck messen 
3 - Getriebe aus- und einbauen 
3.1 - Getriebe aus- und einbauen
3.2 - Transport des Automatischen Getriebes 
3.3 - Getriebe am Montagebock befestigen 
4 - ATF-Stand prüfen und ergänzen 
4.1 - ATF-Stand prüfen und ergänzen 
4.2 - ATF-Stand prüfen 
4.3 - ATF wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen 
5 - Getriebe mit Schaltelementen 
5.1 - Getriebe mit Schaltelementen 
5.2 - Stellung der Schaltelemente 
6 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
6.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
6.2 - Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Automatischen Getriebe 
7 - ATF-Leitungen aus- und einbauen 
7.1 - ATF-Leitungen aus- und einbauen 
7.2 - Benzinmotor ohne Klimaanlage 
7.3 - Benzinmotor mit Klimaanlage, TDI-Motor 
7.4 - ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen 
8 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen 
8.1 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen 
8.2 - Planetengetriebe zerlegen -Übersicht-
8.3 - Planetengetriebe zerlegen 
8.4 - Planetengetriebe zusammenbauen -Übersicht-
8.5 - I - Planetenträger einbauen 
8.6 - II - Rückwärtsgang-Bremse -B1- bis Sicherungsring für Stützrohr für -B2- einbauen 
8.7 - III - Sonnenrad groß bis Rückwärtsgang-Kupplung -K2- einbauen 
8.8 - IV - Stützrohr für -B2- bis ATF-Pumpe einbauen 
8.9 - Planetengetriebe zusammenbauen 
8.10 - Kupplung -K1- auf -K3- pressen 
8.11 - Einstellarbeiten am Planetengetriebe -Übersicht-
8.12 - I - Planetenträger einstellen 
8.13 - II - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen -Übersicht-
8.14 - III - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen 
8.15 - IV - 2.- und 4.-Gang-Bremse -B2- einstellen 

38 - Räder, Regelung 
1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen 
2 - Freilauf mit Kolben -B1- zerlegen und zusammenbauen 
2.1 - Freilauf mit Kolben -B1- zerlegen und zusammenbauen 
3 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen 
3.1 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- zerlegen und zusammenbauen 
4 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen 
4.1 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen 
5 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen 
5.1 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Turbinenwelle zerlegen und zusammenbauen 
6 - Schieberkasten aus- und einbauen 
6.1 - Schieberkasten aus- und einbauen
6.2 - Ölwanne aus- und einbauen 
6.3 - ATF-Sieb aus- und einbauen 
6.4 - Schieberkasten aus- und einbauen 
6.5 - Betätigungsstange für Handschieber 
6.6 - Leiterfolie mit Stecker 10-polig aus- und einbauen 
7 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen 
7.1 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen 
8 - Geber am Getriebegehäuse aus- und einbauen 
8.1 - Geber am Getriebegehäuse aus- und einbauen 
8.2 - Geber für Geschwindigkeitsmesser -G22 aus- und einbauen 
8.3 - Geber für Getriebedrehzahl -G38 aus- und einbauen 
8.4 - Geber für Fahrgeschwindigkeit -G68 aus- und einbauen 

39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen 
1.1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen 
2 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen 
2.1 - Dichtringe für Flanschwellen ersetzen 
2.2 - Dichtring für Flanschwelle links ersetzen 
2.3 - Dichtring für Gelenkflansch rechts ersetzen 
2.4 - Rillenkugellager für Abtriebswelle des Gelenkflansches aus- und einbauen 
3 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen 
3.1 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen 
3.2 - Reparaturübersicht des Achsantriebes 
3.3 - Antriebsrad aus- und einbauen 
3.4 - Triebling aus- und einbauen 
3.5 - Ausgleichgetriebe aus- und einbauen 
3.6 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen 
3.7 - Ausgleichkegelräder aus- und einbauen 
4 - Achsantrieb einstellen 
4.1 - Achsantrieb einstellen 
4.2 - Übersicht der Einstellarbeiten 
4.3 - Einstellübersicht 
4.4 - Antriebsrad einstellen 
5 - Triebling und Tellerrad einstellen 
5.1 - Triebling und Tellerrad einstellen 
5.2 - Einstellung und Beschriftung der Triebsätze 
5.3 - Reihenfolge bei Neueinstellung des Triebsatzes 
5.4 - Triebling einstellen 
5.5 - Tellerrad einstellen
Artikel Nr: Audi-A6-4B-56
Verlag: TEC VERLAG GmbH