Audi A4 Cabriolet (2002-2009) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN
eTitel | Audi A4 Cabrio (2002-2009) Instandsetzung Multitronic 01J und 0AN |
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Seitenzahl | 157 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | Audi |
Modelle | Audi A4 Cabriolet 2003 > |
Typ | 8H |
Baujahre | 04.2002 bis 02.2009 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Original | Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden |
Ausgabe | 03.2019 |
Behandelte Reparaturgruppe | Getriebe |
Getriebekennbuchstabe | JZE HTH JBB JQG KSY KTR LDT LDU LDV KEF EYV FRX GGP GHH GHM GVN GWE GWJ GXA GXQ GXT GYK GYL HAZ HBA HBB HBF HBG HBT HBU HBW HBX HBY HCB HHC HHY HHZ HJA HRX HSV HSY FQH GAF FZE FZD GHX GHV GHU GHS HJC HJB HHE HEH HEF HEB HDZ HDX HCP HBV HBH HBE HBC HA |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Reparaturhinweise
1.1 Allgemeine Reparaturhinweise
1.2 Kontaktkorrosion!
2 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Getriebe
3 Häufige Schadensfälle
37 – Betätigung, Gehäuse
1 ATF Spülvorgang
1.1 ATF ablassen, für ATF Spülvorgang
1.2 ATF auffüllen, für ATF Spülvorgang
2 Transport des Getriebes
3 Getriebe am Motor- und Getriebehalter befestigen
4 Wellendichtring für Schaltwelle ersetzen
5 ATF-Entlüfter aus- und einbauen
6 ATF-Austritt im Bereich Getriebegehäuse, Eingangswelle
38 – Räder, Regelung
1 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
1.1 Getriebelager und deren Benennung - Übersicht
1.2 Abschlussdeckel aus- und einbauen, Getriebe ausgebaut
1.3 Steuergerät für automatisches Getriebe -J217- aus- und einbauen
1.4 Schaltwelle reinigen
1.5 Hydraulische Steuereinheit aus- und einbauen
1.6 Wellendichtring für Eingangswelle ersetzen
1.7 Eingangswelle aus- und einbauen
1.8 Deckel für Eingangswelle aus- und einbauen
1.9 Lager „A“ im Deckel der Eingangswelle ersetzen
2 Rückwärtskupplung instand setzen
2.1 Aus- und Einbau der Rückwärtskupplung
2.2 Einstellung der Rückwärtskupplung
3 Eingangswelle instand setzen mit 7 Belaglamellen
3.1 Montageübersicht - Eingangswelle mit 7 Belaglamellen
3.2 Eingangswelle zerlegen und zusammenbauen, mit 7 Belaglamellen
3.3 Einstellung der Eingangswelle mit Ermittlung des Lüftspiels mit 7 Belaglamellen
4 Eingangswelle instand setzen mit 6 Belaglamellen
4.1 Montageübersicht - Eingangswelle mit 6 Belaglamellen
4.2 Eingangswelle zerlegen und zusammenbauen, mit 6 Belaglamellen
4.3 Einstellung der Eingangswelle mit Ermittlung des Lüftspiels mit 6 Belaglamellen
5 Montageübersicht Kette und Scheibensatz „I“
5.1 Kette und Scheibensatz „I“ aus- und einbauen
5.2 Scheibensatz „I“ ersetzen
5.3 Lager „C“ für Scheibensatz „I“ aus- und einbauen
5.4 Lager „D“ und „E“ für Scheibensatz „I“ ersetzen
5.5 ATF-Filter aus- und einbauen
5.6 Saugstrahlpumpe aus- und einbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Achsantrieb vorn instand setzen
1.1 Wellendichtring für Flanschwelle links ersetzen
1.2 Wellendichtring für Flanschwelle rechts und Lager „J“ ersetzen
1.3 Wellendichtring für Triebling ersetzen
1.4 Flanschwelle links aus- und einbauen
1.5 Deckel für Achsantrieb vorn aus- und einbauen
1.6 Ausgleichsgetriebe aus- und einbauen
2 Verschleißbeurteilung der Getriebekomponenten
2.1 Verschleißbeurteilung der Eingangswelle
2.2 Verschleißbeurteilung von Lager „D“, Lager „E“ und Lager „G“
2.3 Verschleißbeurteilung von Kette, Scheibensatz „I“ und „II“, Lager „C“ und Saugstrahlpumpe
2.4 Verschleißbeurteilung Triebling
GKB:
JZE HTH JBB JQG KSY KTR LDT LDU LDV KEF
EYV FRX GGP GHH GHM GVN GWE GWJ GXA GXQ GXT GYK GYL HAZ HBA HBB HBF HBG HBT HBU HBW HBX HBY HCB HHC HHY HHZ HJA HRX HSV HSY FQH GAF FZE FZD GHX GHV GHU GHS HJC HJB HHE HEH HEF HEB HDZ HDX HCP HBV HBH HBE HBC HAY GZE GZD GWU GWS GWR GWP GNS GGT GGS GGR FYW FSH FSE FSB HSB HWT HYF JAW JTS JZB JZK JZN JZP JZR JEY JFF JFJ KEP KFT KRV KTE KTF HSP JQE JZC JZG JZL JZS KSV KSW KTA KTG KTM KTN KTQ KYL KYM KYP KYT KYU KYV KYW KYZ KZA LDK LDM LGL KTH JQD JQJ JLN JSP