Audi A4 8D (95-02) TDI Einspritz- und Vorglühanlage (4-Zyl. Pumpe Düse)
eTitel | Audi A4 8D (95-02) TDI Einspritz- und Vorglühanlage (4-Zyl. Pumpe Düse) |
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Seitenzahl | 127 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Hersteller | Audi |
Modelle | Audi A4 B5 TDI Einspritz- und Vorglühanlage (4-Zyl. Pumpe Düse) |
Typ | 8D, 8D2, 8D5 |
Baujahre | 1995 – 2002 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Leistung kW / PS: | 85 kW (115 PS) |
Motorkennbuchstabe | AJM, ATJ |
Hubraum | 1,9l |
Reparaturleitfaden
01 - Eigendiagnose
1 - Eigendiagnose
1.1 - Eigendiagnose
1.2 - Technische Daten der Eigendiagnose
1.3 - Sicherheitsmaßnahmen
1.4 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051 anschließen und Funktionen anwählen
2 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.1 - Fehlerspeicher abfragen und löschen
2.2 - Fehlerspeicher abfragen
2.3 - Fehlerspeicher löschen
2.4 - Ausgabe beenden
2.5 - Fehlertabelle
2.6 - Fehlerkennzahl 16485 - 17948
2.7 - Fehlerkennzahl 17954 - 19466 3 - Stellglieddiagnose
3.1 - Stellglieddiagnose
4 - Grundeinstellung
4.1 - Grundeinstellung
5 - Steuergerät codieren
5.1 - Steuergerät codieren
6 - Meßwerteblock lesen
6.1 - Meßwerteblock lesen
6.2 - Probefahrt unter Vollast durchführen
6.3 - Anzeigegruppenübersicht
6.4 - Anzeigesollwerte für allgemeine Fahrzeugüberprüfung
6.5 - Anzeigesollwerte für Ventile Pumpe-Düse
6.6 - Anzeigesollwerte für Motorleerlauf
6.7 - Anzeigesollwerte für Abgasrückführung
6.8 - Anzeigesollwerte für Temperaturgeber
6.9 - Anzeigesollwerte für Fahrzeugleistung
6.10 - Anzeigesollwerte für Ladedruckregelung
6.11 - Anzeigesollwerte für Datenbus
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
1 - Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen
1.1 - Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen
1.3 - Sauberkeitsregeln
1.4 - Einbauorte-Übersicht
1.5 - Saugrohrklappe instand setzen
1.6 - Umschaltung der Saugrohrklappe prüfen
1.7 - Pumpe-Düse-Einheit instand setzen
1.8 - Ventile für Pumpe-Düse-Einheit prüfen
1.9 - Pumpe-Düse-Einheit aus- und einbauen
1.10 - O-Ringe für Pumpe-Düse-Einheit aus- und einbauen
1.11 - Leitungs- und Bauteileprüfung mit der Prüfbox V.A.G 1598/31
1.12 - Motorsteuergerät ersetzen
1.13 - Spannungsversorgung für Diesel-Direkteinspritzanlage prüfen 2 - Steuergeräteeingangsgrößen prüfen
2.1 - Steuergeräteeingangsgrößen prüfen
2.2 - Geber für Motordrehzahl -G28 prüfen
2.3 - Geber für Saugrohrdruck -G71 und Höhengeber -F96 prüfen
2.4 - Geber für Kühlmitteltemperatur -G62 prüfen
2.5 - Bremslichtschalter -F und Bremspedalschalter -F47 prüfen
2.6 - Kupplungspedalschalter -F36 prüfen
2.7 - Geber für Saugrohrtemperatur -G72 prüfen
2.8 - Geber für Kraftstofftemperatur -G81 prüfen
2.9 - Luftmassenmesser -G70 prüfen
2.10 - Hallgeber -G40 für Nockenwellenposition prüfen 3 - Zusatzsignale prüfen
3.1 - Zusatzsignale prüfen
3.2 - Klimakompressorsignal und Klimakompressorabschaltung prüfen
3.3 - Geschwindigkeitssignal prüfen
3.4 - Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) prüfen
3.5 - Drehzahlsignal prüfen
4 - Signale vom/zum automatischen Getriebe prüfen
4.1 - Signale vom/zum automatischen Getriebe prüfen
4.2 - Datenleitung (CAN-Bus) zwischen Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät prüfen 5 - Signale vom/zum ABS-Steuergerät prüfen
5.1 - Signale vom/zum ABS-Steuergerät prüfen
5.2 - Datenleitung (CAN-Bus) zwischen Motorsteuergerät und ABS-Steuergerät prüfen 6 - Signale vom/zum Kombiinstrument prüfen
6.1 - Signale vom/zum Kombiinstrument prüfen
6.2 - Datenleitung (CAN-Bus) zwischen Motorsteuergerät und Kombiinstrument prüfen 7 - Prüfen eines Zwei-Leitungs-Bus-Systems (CAN-Bus)
7.1 - Prüfen eines Zwei-Leitungs-Bus-Systems (CAN-Bus)
7.2 - Datenaustausch zwischen Motorsteuergerät und CAN-fähigen Steuergeräten prüfen
28 - Vorglühanlage
1 - Vorglühanlage prüfen
1.1 - Vorglühanlage prüfen
1.2 - Funktion prüfen
1.3 - Relais für Glühkerzen -J52 und Ansteuerung prüfen
1.4 - Glühkerzen prüfen