Audi A4 (1994-2001) Instandsetzung Automatikgetriebe 01V
Artikelnummer
Audi-A4-8D-57
Artikel Nr: Audi-A4-8D-57
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0353-4
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab
13,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
eTitel | Audi A4 (1994-2001) Instandsetzung Automatikgetriebe 01V |
---|---|
Seitenzahl | 173 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | Audi |
Modelle | Audi A4 B5 Limousine und Avant |
Typ | 8D, 8D2, 8D5 |
Baujahre | 11.1994 bis 09.2001 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Original | Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden |
Ausgabe | 12.2005 |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | CJP CJQ CJR CJU CJV CJW DCS DDS DDT DEQ DES DEV DEY DKB DRD DRK DRN DSS DST DTU DTV EBU EBV EBW EBX ECB ECC ECG EDF EEK EFE EFP EFQ EFR EFP EKC EKD EMA EMK EMP ETU ETV ETZ EZP EZR EZS EZV EZW EZX EZY EZZ FAL FAM FAN FAP FAQ FAR FAS FEV FHH FHJ FNM FRT FRU |
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi A4 (1994-2001) Instandsetzung Automatikgetriebe 01V mit 173 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Reparaturhinweise
1.1 Allgemeine Reparaturhinweise
1.2 Spezialwerkzeuge
2 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Automatischen Getriebe
3 Häufige Schadensfälle
3.1 Alle Gänge ohne Kraftschluss
3.2 Harte Schaltvorgänge, einzelne Gänge nicht kraftschlüssig, Schaltvorgänge dauern zu lange
3.3 Harte Schaltvorgänge, Kraftschlussprobleme im 4. und 5. Gang
3.4 ATF-Austritt zwischen Motor und Getriebe
3.5 Geschwindigkeitsabhängige Geräusche im Fahrbetrieb
32 – Drehmomentwandler
1 Drehmomentwandler
1.1 Kupplung für Wandlerüberbrückung prüfen
1.2 Drehmomentwandler entleeren
1.3 Drehmomentwandler prüfen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 Getriebe am Montagebock befestigen
2 Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
2.1 Planetengetriebe - Bauteileübersicht
2.2 Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
3 Turm „I“ zerlegen und zusammenbauen
3.1 Turm „I“ - Bauteileübersicht
3.2 Turm „I“ zerlegen
3.3 Kupplung „F“ - Bauteileübersicht
3.4 Kupplung „F“ zerlegen und zusammenbauen
3.5 Kupplung „D/G“ mit Freilauf - Bauteileübersicht
3.6 Kupplung „D/G“ mit Freilauf zerlegen und zusammenbauen
3.7 Planetentrieb „III“ - Bauteileübersicht
3.8 Planetentrieb „III“ zerlegen und zusammenbauen
3.9 Turm „I“ zusammenbauen
4 Turm „II“ zerlegen und zusammenbauen
4.1 Turm „II“ - Bauteileübersicht
4.2 Turm „II“ zerlegen
4.3 Kupplung „B“ - Bauteileübersicht
4.4 Kupplung „B“ zerlegen und zusammenbauen
4.5 Kupplung „A“ - Bauteileübersicht
4.6 Kupplung „A“ zerlegen und zusammenbauen
4.7 Kupplung „E“ - Bauteileübersicht
4.8 Kupplung „E“ zerlegen und zusammenbauen
4.9 Turm „II“ zusammenbauen
5 Kupplung „C“ zerlegen und zusammenbauen
5.1 Kupplung „C“ - Bauteileübersicht
5.2 Kupplung „C“ zerlegen und zusammenbauen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-Versorgung zerlegen und zusammenbauen
1.1 ATF-Versorgung - Bauteileübersicht
1.2 ATF-Versorgung komplett aus- und einbauen bei nicht zerlegtem Getriebe
1.3 ATF-Pumpe am Gehäuse für ATF-Versorgung aus- und einbauen
1.4 Gehäuse für ATF-Versorgung mit Leitradwelle aus- und einbauen
1.5 Leitradwelle aus- und einbauen
1.6 Wellendichtring für ATF-Pumpe ersetzen
2 Instandsetzungsarbeiten am eingebauten Getriebe
2.1 Schieberkasten aus- und einbauen
2.2 Ölrohr innen aus- und einbauen
2.3 Getriebedrehzahlgeber -G38-/Geber für Getriebeausgangsdrehzahl -G195- aus- und einbauen
2.4 Geber für Getriebeeingangsdrehzahl -G182- aus- und einbauen - Getriebe mit Hydraulischer
Steuerung „E17“
2.5 Geber für Getriebeeingangsdrehzahl -G182- aus- und einbauen - Getriebe mit Hydraulischer
Steuerung „E18/2“
2.6 Leitungsstrang im Getriebe aus- und einbauen
3 Verschleißbeurteilung der Getriebekomponenten
3.1 Verschleißbeurteilung durch Bewertung der ATF-Färbung und Verunreinigung
3.2 Kupplung „F“
3.3 Kupplung „D/G“ mit Freilauf
3.4 Planetentrieb „III“
3.5 Kupplung „B“
3.6 Kupplung „A“
3.7 Kupplung „E“
3.8 Kupplung „C“
3.9 ATF-Versorgung
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe vorn
1 Vorderachsantrieb und Verteilergetriebe instand setzen
1.1 Verteilergetriebe mit Torsendifferenzial aus- und einbauen
1.2 Vorderachsantrieb und Verteilergetriebe - Bauteileübersicht
1.3 Wellendichtring für Abtriebsflansch für Kardanwelle ersetzen
1.4 Wellendichtring im Zwischenflansch für Vorderachsantrieb ersetzen
1.5 Wellendichtring im Antriebsritzel ersetzen
1.6 Nadellager für Stirnrad 2 ersetzen
Artikel Nr: Audi-A4-8D-57
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0353-4
Verlag: TEC VERLAG GmbH