Audi A1 (2010-2018) Instandsetzung 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0AM / 0CW
eTitel | Audi A1 (2010-2018) Instandsetzung 7 Gang DK Getriebe 0AM / 0CW |
---|---|
Seitenzahl | 113 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Druckvariante Ebook | Ebook farbig |
Hersteller | Audi |
Modelle | Audi A1 2011 ➤, Audi A1 Sportback 2012 ➤ |
Typ | 8X |
Baujahre | 04.2010-06.2018 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Original | Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden |
Ausgabe | 08.2018 |
Behandelte Reparaturgruppe | Getriebe |
Getriebekennbuchstabe | 0AM, 0CW |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
30 - Kupplung
34 - Betätigung, Gehäuse
35 - Räder, Wellen
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung
1.1 Kennzeichnung Getriebe
2 Technische Daten
2.1 Zuordnung Getriebe - Motor
2.2 Füllmengen
3 Übersicht Kraftübertragung
3.1 Übersicht Kraftübertragung - Frontantrieb
4 Sicherheitshinweise
4.1 Allgemeine Sicherheitsvorschriften
4.2 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an Fahrzeugen mit Start-Stopp-System
4.3 Sicherheitsmaßnahmen bei Probefahrt mit Prüf- und Messgeräten
4.4 Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten an der Mechatronik
4.5 Sicherheitsmaßnahmen beim An- und Abschleppen
5 Reparaturhinweise
5.1 Allgemeine Hinweise
5.2 Sauberkeitsregeln
5.3 Allgemeine Reparaturhinweise
5.4 Kontaktkorrosion
30 – Kupplung
1 Kupplung
1.1 Montageübersicht - Doppelkupplung
1.2 Doppelkupplung ausbauen
1.3 Doppelkupplung einbauen
1.4 Dichtring für Antriebswelle ersetzen
1.5 Dichtring für innere Antriebswelle ersetzen
2 Kupplungsbetätigung
2.1 Montageübersicht - Kupplungseinrückung
2.2 Kupplungseinrückung aus- und einbauen
2.3 Kupplungseinrückung einstellen
34 – Betätigung, Gehäuse
1 Transport des Getriebes
2 Befestigung am Motor- und Getriebehalter
3 Mechatronik
3.1 Montageübersicht - Mechatronik
3.2 Mechatronik aus- und einbauen
3.3 Mechatronik von Hand in Ausbauposition bringen
3.4 Grundeinstellungen
3.5 Faltenbalg mit Kupplungssteller ersetzen
3.6 Steuergerät für Mechatronik ersetzen
4 Getriebeöl
4.1 Hydrauliköl für Mechatronik ablassen und auffüllen
35 – Räder, Wellen
1 Parksperre
1.1 Deckel für Parksperre aus- und einbauen
1.2 Parksperre aus- und einbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Dichtringe
1.1 Einbauorteübersicht - Dichtringe
1.2 Dichtring links ersetzen
1.3 Dichtring rechts ersetzen
2 Ausgleichsgetriebe
2.1 Montageübersicht - Ausgleichsgetriebe
2.2 Flanschwelle links aus- und einbauen
2.3 Flanschwelle rechts aus- und einbauen
2.4 Steckwelle aus- und einbauen