Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 097
eTitel | Audi 80 Cabrio (1991-2000) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 097 |
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Seitenzahl | 166 |
Artikelzustand | Neu |
Artikelart | Reparaturleitfaden |
Sprache | Deutsch |
Druckvariante Printversion | Printversion in S/W |
Hersteller | Audi |
Modelle | Audi 80 Cabriolet 1991 > |
Typ | 8G, 8G7 |
Baujahre | 05.1991-08.2000 |
Verlag | TEC VERLAG GmbH |
Original | Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden |
Ausgabe | 11.2008 |
Behandelte Reparaturgruppe | Automatikgetriebe |
Getriebekennbuchstabe | CBW, CEB, CFS, CFU, CFV, CFY |
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in AUDI - Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des enormen Umfanges, der spezifischen Motorisierungen, unterschiedlicher Getriebetypen und Ausstattungen immer mehrere Reparaturleitfaden für jedes Modell gibt, die in Baugruppen (Motor, Getriebe, Karosserie, Fahrwerk, Elektrik, Schaltpläne usw.) aufgeteilt sind.
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
Inhaltsverzeichnis
00 – Technische Daten
1 Kennzeichnung des Getriebes
1.1 Anordnung am Getriebe
2 Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung
3 Füllmengen
4 Allgemeine Reparaturhinweise
32 – Drehmomentwandler
1 Montageübersicht - Drehmomentwandler
1.1 Kennzeichnung Drehmomentwandler
1.2 Drehmomentwandler entleeren
1.3 Wellendichtring für Drehmomentwandler ersetzen
1.4 Drehmomentwandler prüfen
1.5 Drehmomentwandler einbauen
37 – Betätigung, Gehäuse
1 Montageübersicht - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen
1.1 Schaltbetätigung prüfen
1.2 Wählhebelseilzug aus- und einbauen und einstellen
1.3 Sperrzug aus- und einbauen und einstellen
1.4 Zündschlüsselabzugssperre prüfen
2 Getriebe prüfen
3 Getriebe aus- und einbauen
3.1 Getriebe am Montagebock befestigen
3.2 Getriebestütze aus- und einbauen
4 ATF-Stand prüfen und ergänzen
4.1 ATF-Stand prüfen
4.2 ATF wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen
5 Getriebe mit Schaltelementen bis 11.92
5.1 Stellung der Schaltelemente bis 11.92
6 Getriebe mit Schaltelementen ab 11.92
6.1 Stellung der Schaltelemente ab 11.92
7 Getriebe zerlegen und zusammenbauen
7.1 Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Automatischen Getriebe
8 ATF-Leitungen aus- und einbauen
8.1 ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen
9 Montageübericht - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen
9.1 Planetengetriebe zerlegen
9.2 Planetengetriebe zusammenbauen -Übersicht-
9.3 I - Planetenträger einbauen
9.4 II - Rückwärtsgang-Bremse -B1- bis Sicherungsring für Stützrohr für -B2- einbauen
9.5 III - Sonnenrad klein bis Rückwärtsgang-Kupplung -K2- einbauen
9.6 IV - Stützrohr für -B2- bis ATF-Pumpe einbauen
9.7 Einstellarbeiten am Planetengetriebe -Übersicht-
9.8 I - Planetenträger einstellen
9.9 II - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen -Übersicht-
9.10 III - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen
9.11 IV - 2.- und 4.-Gang-Bremse -B2- einstellen
38 – Räder, Regelung
1 ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen
2 Freilauf mit Kolben -B1- zerlegen und zusammenbauen
3 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle für Getriebe bis 11.92 zerlegen und zusammenbauen
4 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle für Getriebe ab 11.92 zerlegen und zusammenbauen
5 Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen
6 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle für Getriebe bis 11.92 zerlegen und zusammenbauen
7 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle für Getriebe ab 11.92 zerlegen und zusammenbauen
8 Schieberkasten aus- und einbauen
9 Parksperre zerlegen und zusammenbauen
39 – Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
1 Achsöl im Achsantrieb prüfen
2 Wellendichtringe für Flanschwellen ersetzen
2.1 Wellendichtring für Flanschwelle links ersetzen
2.2 Wellendichtring für Gelenkflansch rechts ersetzen
3 Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen
3.1 Antriebsrad aus- und einbauen
3.2 Triebling aus- und einbauen
3.3 Ausgleichgetriebe aus- und einbauen
3.4 Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen
3.5 Ausgleichkegelräder aus- und einbauen
4 Achsantrieb einstellen
4.1 Übersicht der Einstellarbeiten
4.2 Einstellübersicht
4.3 Antriebsrad einstellen
5 Triebling und Tellerrad einstellen
5.1 Einstellung und Beschriftung der Triebsätze
5.2 Reihenfolge bei Neueinstellung des Triebsatzes
5.3 Triebling einstellen
5.4 Tellerrad einstellen
5.5 Verdrehflankenspiel einstellen