Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 097

Artikelnummer
Audi-100-A6-C4-45
Artikel Nr: Audi-100-A6-C4-45
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0595-8
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 17,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 097
Seitenzahl 235
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle

Audi 100 / A6 (C4)

Typ 4A, 4A2, 4A5
Baujahre 11.1990 bis 07.1997
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 12.1990
Behandelte Reparaturgruppe Automatikgetriebe
Getriebekennbuchstabe AEG AEK AEM ANZ APA AZB CBU CEA CFT CFX
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 097 mit 235 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe
 
Inhaltsverzeichnis
 
00 - Technische Daten 
1 - Kennzeichnung des Getriebes 
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes 
2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
2.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
3 - Füllmengen 
3.1 - Füllmengen 
4 - Allgemeine Reparaturhinweise 
4.1 - Allgemeine Reparaturhinweise 

32 - Drehmomentwandler 
1 - Drehmomentwandler 
1.1 - Drehmomentwandler 
1.2 - Kennzeichnung Drehmomentwandler 
1.3 - Drehmomentwandler prüfen 
1.4 - Drehmomentwandler entleeren 
1.5 - Dichtring für Drehmomentwandler ersetzen 
1.6 - Drehmomentwandler einbauen 

37 - Betätigung, Gehäuse 
1 - Schaltbetätigung instand setzen 
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen 
1.2 - Schaltbetätigung prüfen 
1.3 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen 
1.4 - Sperrzug aus- und einbauen und einstellen 
2 - Getriebe prüfen 
2.1 - Getriebe prüfen 
2.2 - Eigendiagnose durchführen 
2.3 - Schaltpunkte prüfen 
2.4 - Fehlersuchtabelle für "Automatisches 4 Gang-Getriebe" 
3 - Getriebe aus- und einbauen 
3.1 - Getriebe aus- und einbauen 
4 - ATF-Stand prüfen und ergänzen 
4.1 - ATF-Stand prüfen und ergänzen 
4.2 - ATF-Stand prüfen 
4.3 - ATF ergänzen 
5 - Getriebe mit Schaltelementen bis 11.92 
5.1 - Getriebe mit Schaltelementen bis 11.92 
5.2 - Stellung der Schaltelemente bei Getrieben bis 11.92 
6 - Getriebe mit Schaltelementen ab 11.92 
6.1 - Getriebe mit Schaltelementen ab 11.92 
6.2 - Stellung der Schaltelemente bei Getrieben ab 11.92 
7 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
7.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
7.2 - Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Automatischen Getriebe
7.3 - ATF-Leitungen aus- und einbauen 
7.4 - ATF-Leitungen und ATF-Kühler reinigen 
8 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen 
8.1 - Planetengetriebe zerlegen und zusammenbauen 
8.2 - Planetengetriebe zerlegen -Übersicht-
8.3 - Planetengetriebe zerlegen 
8.4 - Planetengetriebe zusammenbauen -Übersicht-
8.5 - I - Planetenträger einbauen 
8.6 - II - Rückwärtsgang-Bremse -B1- bis Sicherungsring für Stützrohr für -B2- einbauen 
8.7 - III - Sonnenrad klein bis Rückwärtsgang-Kupplung -K2- einbauen 
8.8 - VI - Stützrohr für -B2- bis ATF-Pumpe einbauen 
8.9 - Planetengetriebe zusammenbauen 
8.10 - Einstellarbeiten am Planetengetriebe -Übersicht-
8.11 - I - Planetenträger einstellen 
8.12 - II - Rückwärtsgang-Bremse -B1- einstellen -Übersicht-
8.13 - III - Kupplungsspiel zwischen -K1- und -K2- einstellen 
8.14 - IV - 2.- und 4.-Gang-Bremse -B2- einstellen 

38 - Räder, Regelung 
1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen 
1.1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen 
2 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen 
2.1 - Freilauf mit -B1- Kolben zerlegen und zusammenbauen 
3 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle für Getriebe bis 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
3.1 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle für Getriebe bis 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
4 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle für Getriebe ab 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
4.1 - 1. bis 3. Gang-Kupplung -K1- mit Turbinenwelle für Getriebe ab 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
5 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen 
5.1 - Rückwärtsgang-Kupplung -K2- zerlegen und zusammenbauen 
6 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle für Getriebe bis 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
6.1 - 3. und 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle für Getriebe bis 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
7 - 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle für Getriebe ab 11.92 zerlegen und zusammenbauen 
7.1 - 4. Gang-Kupplung -K3- mit Pumpenwelle für Getriebe ab 11.92 zerlegen und 
zusammenbauen 
8 - Schieberkasten aus- und einbauen 
8.1 - Schieberkasten aus- und einbauen 
9 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen 
9.1 - Parksperre zerlegen und zusammenbauen 

39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe 
1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen 
1.1 - Achsöl im Achsantrieb prüfen
2 - Dichtringe für Flanschwelle links oder Gelenkflansch rechts ersetzen (Getriebe eingebaut) 
2.1 - Dichtringe für Flanschwelle links oder Gelenkflansch rechts ersetzen (Getriebe eingebaut) 
2.2 - Dichtring für Flanschwelle links ersetzen 
2.3 - Dichtring für Gelenkflansch rechts ersetzen 
3 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen 
3.1 - Achsantrieb zerlegen und zusammenbauen 
3.2 - Antriebsrad aus- und einbauen 
3.3 - Triebling aus- und einbauen 
3.4 - Ausgleichgetriebe aus- und einbauen 
3.5 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen 
3.6 - Ausgleichkegelräder aus- und einbauen 
4 - Achsantrieb einstellen 
4.1 - Achsantrieb einstellen 
4.2 - Übersicht der Einstellarbeiten 
4.3 - Einstellarbeiten beim Ersetzen von einzelnen Bauteilen 
4.4 - Antriebsrad einstellen 
4.5 - Einstellung und Beschriftung der Triebsätze 
5 - Triebling und Tellerrad einstellen 
5.1 - Triebling und Tellerrad einstellen 
5.2 - Allgemeine Hinweise 
5.3 - Zweckmäßige Reihenfolge bei Neueinstellung des Triebsatzes 
5.4 - Triebling einstellen 
5.5 - Tellerrad einstellen
Artikel Nr: Audi-100-A6-C4-45
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0595-8
Verlag: TEC VERLAG GmbH