Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01F

Artikelnummer
Audi-100-A6-C4-46
Artikel Nr: Audi-100-A6-C4-46
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0596-5
Verlag: TEC VERLAG GmbH
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eTitel Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturanleitung Automatikgetriebe 01F
Seitenzahl 259
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle

Audi 100 / A6 (C4)

Typ 4A, 4A2, 4A5
Baujahre 11.1990 bis 07.1997
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 11.1996
Behandelte Reparaturgruppe Automatikgetriebe
Getriebekennbuchstabe CBE CBF CEZ CDE CNT CRH CRF CRG CJD CYS
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Produktdetails zu Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden Automatikgetriebe 01F mit 259 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
00 - Technische Daten
32 - Drehmomentwandler
37 - Betätigung, Gehäuse
38 - Räder, Regelung
39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe hinten
 
Inhaltsverzeichnis 

00 - Technische Daten 
1 - Kennzeichnung des Getriebes 
1.1 - Kennzeichnung des Getriebes 
2 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
2.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Ausrüstung 
3 - Kennzeichnung des Achsantriebes hinten 
3.1 - Kennzeichnung des Achsantriebes hinten 
4 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung und Übersetzungen 
4.1 - Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung und Übersetzungen 
5 - Füllmengen 
5.1 - Füllmengen 
6 - Reparaturhinweise 
6.1 - Reparaturhinweise 

32 - Drehmomentwandler 
1 - Drehmomentwandler 
1.1 - Drehmomentwandler 
1.2 - Kennzeichnung Drehmomentwandler 
1.3 - Drehmomentwandler prüfen 
1.4 - Drehmomentwandler entleeren 
1.5 - Dichtring für Drehmomentwandler ersetzen 
1.6 - Drehmomentwandler einbauen 

37 - Betätigung, Gehäuse 
1 - Schaltbetätigung instand setzen 
1.1 - Schaltbetätigung instand setzen 
1.2 - Zündschlüsselabzugssperre prüfen 
1.3 - Schaltbetätigung prüfen 
1.4 - Schaltbetätigung zerlegen und zusammenbauen 
1.5 - Wählhebelseilzug einstellen 
1.6 - Sperrzug aus- und einbauen und einstellen 
2 - Getriebe prüfen 
2.1 - Getriebe prüfen 
2.2 - Schaltpunkte prüfen 
2.3 - Festbremsdrehzahl messen 
2.4 - Hauptdruck messen 
2.5 - Fehlersuchtabelle für "Automatisches 4 Gang-Getriebe" 
3 - Getriebe aus- und einbauen 
3.1 - Getriebe aus- und einbauen 
3.2 - Getriebe am Montagebock befestigen 
3.3 - Getriebestütze links aus- und einbauen 
4 - ATF prüfen bzw. wechseln 
4.1 - ATF prüfen bzw. wechseln 
4.2 - ATF-Stand prüfen 
4.3 - ATF wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen
5 - Getriebe mit Schaltelementen 
5.1 - Getriebe mit Schaltelementen 
5.2 - Getriebeschema 
5.3 - Stellung der Schaltelemente 
6 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
6.1 - Getriebe zerlegen und zusammenbauen 
6.2 - Sauberkeitsregeln bei Arbeiten am Automatischen Getriebe 
6.3 - ATF-Leitungen aus- und einbauen 
6.4 - ATF-Leitungen aus- und einbauen, 5-Zylinder-Motor 
6.5 - ATF-Leitungen aus- und einbauen, 6-Zylinder-Motor 
6.6 - ATF-Leitungen und Ölkühler reinigen 
6.7 - Multifunktionsschalter -F125 aus- und einbauen 
6.8 - Multifunktionsschalter -F125 einstellen 

38 - Räder, Regelung 
1 - Ölwanne, Ölsieb und Schieberkasten aus- und einbauen 
1.1 - Ölwanne, Ölsieb und Schieberkasten aus- und einbauen 
1.2 - Ölwanne aus- und einbauen 
1.3 - Ölsieb aus- und einbauen 
1.4 - Leitungsstrang im Getriebe aus- und einbauen 
1.5 - Schieberkasten aus- und einbauen 
1.6 - Ölrohr innen ersetzen 
2 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen 
2.1 - ATF-Pumpe zerlegen und zusammenbauen 

39 - Achsantrieb, Ausgleichgetriebe hinten 
1 - Geber für Geschwindigkeitsmesser -G22 und Antriebsrad für Geber für Geschwindigkeitsmesser 
aus- und einbauen 
1.1 - Geber für Geschwindigkeitsmesser -G22 und Antriebsrad für Geber für 
Geschwindigkeitsmesser aus- und einbauen 
2 - Achsöl im Achsantrieb vorn 
2.1 - Achsöl im Achsantrieb vorn 
2.2 - Ölstand im Achsantrieb vorn prüfen 
2.3 - Achsöl im Achsantrieb vorn wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen 
3 - Achsantrieb vorn instand setzen 
3.1 - Achsantrieb vorn instand setzen 
3.2 - Dichtring für Flanschwelle rechts ersetzen 
3.3 - Dichtring rechts für Antriebswelle ersetzen 
3.4 - Dichtring für Flanschwelle links ersetzen 
3.5 - Dichtring links für Antriebswelle ersetzen 
3.6 - Dichtringe für Trieblingswelle ersetzen 
4 - Zwischentrieb für Achsantrieb vorn instand setzen 
4.1 - Zwischentrieb für Achsantrieb vorn instand setzen 
4.2 - Zwischentrieb vorn mit Verteilergetriebe aus- und einbauen 
4.3 - Zwischentrieb vorn zerlegen 
4.4 - ATF-Entlüfter ersetzen 
4.5 - Dichtringe im Zwischentrieb vorn ersetzen 
5 - Achsöl im Verteilergetriebe
5.1 - Achsöl im Verteilergetriebe 
5.2 - Ölstand im Verteilergetriebe prüfen 
5.3 - Achsöl im Verteilergetriebe wechseln bzw. nach Reparatur auffüllen 
6 - Verteilergetriebe und Zwischentrieb hinten instand setzen 
6.1 - Verteilergetriebe und Zwischentrieb hinten instand setzen 
6.2 - Schwingungstilger am Verteilergetriebe aus- und einbauen 
6.3 - Dichtring für Flanschwelle hinten ersetzen 
6.4 - Deckblech des Verteilergetriebes abdichten 
6.5 - Verteilergetriebe aus- und einbauen 
6.6 - Dichtringe im Verteilergetriebe ersetzen 
6.7 - Dichtung für Gehäuseabschlußdeckel für Zwischentrieb hinten ersetzen 
6.8 - Zwischentrieb hinten zerlegen 
6.9 - Axialspiel des Torsendifferentials prüfen und einstellen 
7 - Kardanwelle instand setzen 
7.1 - Kardanwelle instand setzen 
7.2 - Kardanwelle aus- und einbauen 
7.3 - Kardanwelle einstellen 
7.4 - Kardanwelle/Flansch am Achsantrieb hinten wuchten 
8 - Ölstand im Achsantrieb hinten prüfen 
8.1 - Ölstand im Achsantrieb hinten prüfen 
9 - Dichtring und Rillenkugellager für Flansch Kardanwelle ersetzen 
9.1 - Dichtring und Rillenkugellager für Flansch Kardanwelle ersetzen 
9.2 - Radialschlag an Flansch Kardanwelle messen und kennzeichnen 
10 - Dichtringe für Flanschwellen aus- und einbauen 
10.1 - Dichtringe für Flanschwellen aus- und einbauen 
10.2 - Dichtring für Flanschwelle rechts ersetzen 
10.3 - Dichtring für Flanschwelle links ersetzen 
11 - Achsantrieb hinten aus- und einbauen 
11.1 - Achsantrieb hinten aus- und einbauen 
12 - Achsantrieb hinten zerlegen und zusammenbauen 
12.1 - Achsantrieb hinten zerlegen und zusammenbauen 
12.2 - Montageübersicht 
12.3 - Ausgleichgetriebe mit Differentialsperre aus- und einbauen 
12.4 - Ausgleichgetriebe ohne Differentialsperre aus- und einbauen 
12.5 - Ausgleichgetriebe zerlegen und zusammenbauen 
12.6 - Triebling aus-und einbauen 
13 - Betätigung für Differentialsperre instand setzen - Fahrzeuge > 05.94 
13.1 - Betätigung für Differentialsperre instand setzen - Fahrzeuge > 05.94 
13.2 - Schalter für Differentialsperrenbetätigung aus- und einbauen 
13.3 - Verlegeplan für Rohr- und Schlauchleitungen 
13.4 - Unterdruckelement aus- und einbauen 
13.5 - Differentialsperre zerlegen und zusammenbauen 
13.6 - Flanschwelle links einstellen 
14 - Triebling und Tellerrad einstellen 
14.1 - Triebling und Tellerrad einstellen 
14.2 - Einstellung und Beschriftung der Triebsätze
14.3 - Reihenfolge bei Neueinstellung des Triebsatzes 
14.4 - Einstellübersicht 
14.5 - Lage der Einstellscheiben 
15 - Triebling einstellen 
15.1 - Triebling einstellen 
16 - Tellerrad einstellen 
16.1 - Tellerrad einstellen
Artikel Nr: Audi-100-A6-C4-46
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0596-5
Verlag: TEC VERLAG GmbH