Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden 2,5 Liter Einspritz- und Vorglühanlage 85 / 103 kW

Artikelnummer
Audi-100-A6-C4-38
Artikel Nr: Audi-100-A6-C4-38
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0612-2
Verlag: TEC VERLAG GmbH
Ab 13,99 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Weitere Informationen
eTitel Audi 100 / A6 (1990-1997) 2,5 Liter Einspritz- u. Vorglühanlage 115/140 PS
Seitenzahl 156
Artikelzustand Neu
Artikelart Reparaturleitfaden
Sprache Deutsch
Druckvariante Printversion Printversion in S/W
Hersteller Audi
Modelle

Audi 100 / A6 (C4)

Typ 4A, 4A2, 4A5
Baujahre 11.1990 bis 07.1997
Verlag TEC VERLAG GmbH
Original Lizenzierte Version des original Hersteller Reparaturleitfaden
Ausgabe 07.2002
Behandelte Reparaturgruppe Dieselmotor
Leistung kW / PS: 85, 103 kW / 115, 140 PS
Motorkennbuchstabe AAT, ABP, AEL - Diesel Direkteinspritzanlage und Vorglühanlage
Hubraum 2,5 Liter
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Produktdetails zu Audi 100 / A6 (1990-1997) Reparaturleitfaden 2,5 Liter Einspritz- und Vorglühanlage 85 / 103 kW mit 156 Seiten.
Dieser Reparaturleitfaden wird für Sie in der aktuellen Version erstellt. Es handelt sich hierbei, um die Original - Reparaturinformationen, wie sie auch in Audi Vertragswerkstätten verwendet werden. Diese Informationen sind sehr detailliert und ausführlich bebildert. In der Regel sind Technische Daten, Anzugsdrehmomente und benötigte Spezialwerkzeuge für die beschriebenen Reparaturen enthalten. Der Inhalt des Leitfadens bezieht sich immer auf die in der Beschreibung aufgeführten Reparaturgruppen.
 
Reparaturgruppe
01 - Eigendiagnose
23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung
28 - Vorglühanlage
 
Inhaltsverzeichnis 

01 - Eigendiagnose 
1 - Eigendiagnose 
1.1 - Eigendiagnose 
1.2 - Technische Daten der Eigendiagnose 
1.3 - Sicherheitsmaßnahmen 
1.4 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051 anschließen und Funktionen 
anwählen 
1.5 - Steuergeräteidentifikation Motorkennbuchstaben ABP 
1.6 - Steuergeräteidentifikation Motorkennbuchstaben AAT 1. Steuergeräteversion 
1.7 - Steuergeräteidentifikation Motorkennbuchstaben AAT 2. Steuergeräteversion 
1.8 - Steuergeräteidentifikation Motorkennbuchstaben AAT 3. Steuergeräteversion, AEL 
1.9 - Diagnosefunktionen 
2 - Fehlerspeicher abfragen und löschen 
2.1 - Fehlerspeicher abfragen und löschen 
2.2 - Fehlerspeicher löschen 
2.3 - Ausgabe beenden 
2.4 - Fehlertabelle 
3 - Stellglieddiagnose 
3.1 - Stellglieddiagnose 
4 - Grundeinstellung 
4.1 - Grundeinstellung 
5 - Meßwerteblock lesen 
5.1 - Meßwerteblock lesen 
5.2 - Probefahrt unter Vollast durchführen 
5.3 - Anzeigegruppenübersicht 
5.4 - Anzeigesollwerte für Motorkennbuchstaben ABP 
5.5 - Anzeigesollwerte für Motorkennbuchstaben AAT bis 2. Steuergeräteversion 
5.6 - Anzeigesollwerte für Motorkennbuchstaben AAT ab 3. Steuergeräteversion und AEL 

23 - Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung 
1 - Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen 
1.1 - Diesel-Direkteinspritzanlage instand setzen 
1.2 - Sicherheitsmaßnahmen 
1.3 - Sauberkeitsregeln 
1.4 - Einbauorte-Übersicht - Motorkennbuchstaben ABP 
1.5 - Einbauorte-Übersicht - Motorkennbuchstaben AAT, AEL 
1.6 - Kraftstoffeinspritzung instand setzen 
1.7 - Einspritzpumpe aus- und einbauen und einstellen 
1.8 - Einspritzbeginn statisch prüfen - Motorkennbuchstaben ABP 
1.9 - Einspritzbeginn dynamisch prüfen und einstellen - Motorkennbuchstaben AAT, AEL 
1.10 - Einspritzdüsen aus- und einbauen und prüfen 
1.11 - O-Ring am Deckel für Spritzversteller ersetzen 
1.12 - Leitungs- und Bauteileprüfung mit Prüfbox V.A.G 1598 A und Adapter 1598/5 
1.13 - Motorsteuergerät ersetzen
2 - Einspritzregelung prüfen 
2.1 - Einspritzregelung prüfen 
2.2 - Spritzverstellerregelbereich prüfen 
2.3 - Ventil für Einspritzbeginn -N108 prüfen 
2.4 - Geber für Kraftstofftemperatur -G81 prüfen 
2.5 - Geber für Kraftstofftemperatur -G81 aus- und einbauen 
3 - Steuergeräteeingangsgrößen prüfen 
3.1 - Steuergeräteeingangsgrößen prüfen 
3.2 - Spannungsversorgung für Diesel-Direkteinspritzanlage prüfen 
3.3 - Spannungsversorgung für Diesel-Direkteinspritzanlage prüfen - Fahrzeuge bis 06.94 
3.4 - Spannungsversorgung für Diesel-Direkteinspritzanlage prüfen - Fahrzeuge ab 06.94 
3.5 - Geber für Motordrehzahl -G28 prüfen 
3.6 - Geber für Nadelhub -G80 prüfen 
3.7 - Luftmengenmesser -G19 prüfen - Motorkennbuchstaben AAT, AEL 
3.8 - Geber für Ansauglufttemperatur -G42 prüfen 
3.9 - Geber für Kühlmitteltemperatur -G62 prüfen 
3.10 - Bremslichtschalter und Bremspedalschalter prüfen 
3.11 - Potentiometer für Schieberweg -G99 prüfen - Motorkennbuchstaben ABP und AAT 1. 
Steuergeräteversion 
3.12 - Geber für Regelschieberweg -G149 prüfen - Motorkennbuchstaben AAT ab 2. 
Steuergeräteversion und AEL 
3.13 - Mengensteller -N146 prüfen 
3.14 - Geber für Gaspedalstellung -G79 prüfen 
4 - Zusatzsignale prüfen 
4.1 - Zusatzsignale prüfen 
4.2 - Klimakompressorabschaltung prüfen 
4.3 - Geschwindigkeitssignal prüfen 
4.4 - Kupplungspedalschalter -F36 prüfen 
4.5 - Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) prüfen 
4.6 - Drehzahlsignal prüfen 
4.7 - Verbrauchssignal für Bordcomputer prüfen 
4.8 - Leitungsverbindungen zum Getriebesteuergerät prüfen 
4.9 - Fehlerlampe für Eigendiagnose -K83 prüfen - Motorkennbuchstaben ABP und AAT bis 2. 
Steuergeräteversion 

28 - Vorglühanlage 
1 - Vorglühanlage prüfen 
1.1 - Vorglühanlage prüfen 
1.2 - Funktion prüfen 
1.3 - Relais für Glühkerzen -J52 und Ansteuerung prüfen 
1.4 - Glühkerzen prüfen 
1.5 - Kontrollampe für Vorglühzeit -K29 prüfen
Artikel Nr: Audi-100-A6-C4-38
ISBN-Nummer: 978-3-7397-0612-2
Verlag: TEC VERLAG GmbH